Weihnachtsfeier 2008

gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 16:24

Kommentare (35)

Hihi, also mir persönlich ist bei der Interpretation dieses songs die zweite Stimme etwas zu dominant. Aber sonst, fast so gut wie live!

So und jetzt Frage an die HV-Fraktion: Was wars?

oh mein Gott wie peinlich (FÜR MICH!) ich kann - nach 3x anhören) weder Personen noch die erste Stimme erkennen - auf meiner Stirn ein grosses Fragezeichen ! :-?
ich hätte zwar eine Vermutung, aber Ihr lasst mich nicht dumm sterben, oder ?

mh, ne also wenn du das nicht erkennst ist es nicht peinlich. ;-) Das ist wirklich heavy ;-)
Tip: Versuch mal nicht auf das Dü düDü, düDü düDü zu hören. ;-)

Lass uns an deiner Vermutung teilhaben!

Auflösen muss die Sache der Interpret himself!

der Interpret ist hoffentlich der WT - oder ich muss meine Brille putzen (oder brauch sogar 'ne neue)!?
Zur "Originalliteratur"... könnte hm, Nein... ich schreib' jetzt nix mehr ohne meinen Anwalt - Ihr liegt warscheinlich eh' schon unterm Tisch und lacht Euch schlapp !

Ich lach mich nur gerade schlapp wegen MfWuF´s Empfehlung, die "düdüs" zu überhören!
WT ist goldrichtig, nun lass mal hören, was du über den Rest denkst. Man muss zugeben, Akkordfolge vom Original passt auf ein halbes Dutzend Lieder - Sternenhimmel vom Hubert Kah isses nicht.

Ich lach mich schlapp wegen dem Insider von wg. Hubert Kah...

Ne wir lachen nicht... Wir gucken jetzt alle ganz traurig.

Außerdem: Das Erraten des Interpreten, wäre Schwierigkeitsstufe 2 gewesen ;-)

Ich wars: Der fPT ;-)
= MfWuF

fPT =/ FpT

werde entweder in der Mittagspause (wenn ich alleine im Büro bin...) oder heute abend zu Hause nochmal einen Identifizierungs-Versuch unternehmen, versprochen !

Vermutlich hat der MfWuF als einziger ein Jodeldiplom.

Ho-le-rei-di-dü-dü-dü...


Hubert Kah ? FpT ?

Jodel-Diplom ist aber Loriot und nicht Hubert Kah!

Kleiner Exkurs:
Hubert Kah = Star der NDW und Interpret des Lieds "Sternenhimmel"

FpT = Flüssigprodukt-Tester = EvM
fPT = freier Pils-Tester = MfWuF

Kommt beim jodeln nicht nachem DI ein JÖ???
Aber ich hab leider kein Jodeldiplom. Das wär aber cool....

Ich seh den Sternenhimmöl, Sternenhimmöl ohuoh!!!

Jetzt geht mir der Scheiß nimmer ausm Kopf. Man!

Um das mit Hubert zu klären.
Da gab es mal jemanden der versucht hat was zu kreuzen à la Mendel.

sorry, aber an dieser Stelle bin ich zum Aufgeben gezwungen: kP !

warscheinlich irgendwas Ärzte mässiges oder so... NIX WISS !!!!

Wer ist eigentlich das hoffnungsvolle Melodika-Talent neben WT ?

An der goldenen Klarinette: Simone B!

Ok in dem Fall war's keine goldene Klarinette. ABer es passt so schön.

Quiz: Wen habe ich im ersten Satz zitiert. Wie heißt das Buch?

Ärzte ist gut (glaub ich). Aufgegeben wird nicht! Kleiner Tip noch: Es ist nicht "Wenn es Abend wird"!

Hmm, es ist sehr schwer, vorallem wenn man sich nicht auf das düdüdüüüü konzentrieren will, hört man von der ersten Stimme noch weniger!
Ok, ich habs mir vier Mal angehört... ich gibs auf!!!

Also gut ich geb einen Tipp ab, aber des is eh falsch. Ich schreib jetzt einfach mal das erst beste Lied, dass mir von DÄ einfallt und das ist "Zu Spät"!!!

Kleiner Tip.

Das Lied fängt mit Ah, ah, a-ah ah--------- an

Ich lieg aufm Boden!!!!
Und stell mir vor wie halb Highvillage vor dem Rechner sitzt und Ah, ah, a-ah ah singt. Wie beim Zahnklemptner....

Ich finde wir sollten mal einen Kurs machen: "Singen ohne Text"

Aber jetzt mal ohne Scheiß: Ohne Tips wär das echt unlösbar. Habs mir grad nochmal angetan. Und ich glaub 2 Töne hab ich erkannt....

Ich glaube es erkannst zu haben, ohne Tipps (außer das Hühühü mal auszublenden).
Soll ich es sagen, oder lieber die Highvillefraktion weiter raten lassen??

Noch´n Tip aus der Kategorie "nicht textlos": Die erste Katastrophe begänne mit dem Wort "Jeden" - natürlich nur, sofern jemand mitsingen täte, was sich wegen der hübschen zweiten Stimme (das Dü düdü dü) nie und nimmer jemand traute.

Haja lieber FpT, das ist ja kein Tip mehr, das ist ja quasi schon die Lösung!!!

Es hat auch was mit in der Nähe von wo ich wohne zu tun. (Und ich wohn da echt voll dran, nicht jetzt nur im Gegensatz zu euch)

An der Mauer?

So, vielleicht ist der Tip besser.

G D em C
Ah ah ah
G D em C
Ah ah ah Oho

Jaaaaa, wir wissen es!!!!
Denn ich liege grad auf meinem Handtuch und ich hör den Wellen zuhuhuuuuuuuu!:D

Man braucht aber sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel Fantasie, um das zu erkennen

Das hätten wir bitte als Live-Aufführung am 11.01.!:D

Ah, ah, a-ah ah, nach dieser ganzen Bretterladung von Tips habs jetzt sogar ich geschnallt: Wannsee und so - is klar !
gibts denn davon nur diesen ollen Handy-Mitschnitt, oder auch eine extended-Dance-mix-Version als Klingelton zum downloaden ?

Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn ihr euch als nicht ganz Textsicher geoutet habt! Nach Handtuch kommt nämlich "und ich finde keine Ruhuuuuuuuuuuuuuh". Die Wellen kommen vorher nachem Wannsee.....
Soviel zum Thema singen ohne Text ;-)

Der Handy-Dance-Extended-HeavyBeat-Club-Mix ist noch in Produktion.
Ich glaube jedoch nicht, dass dieses EINMALIGE stück PunkPop-Kultur wiederholbar ist.

Für was steht bitte "Mot"??????????????

MarensMamaausHochdorf
MemberoftheHighVillageFraktion
oder so ähnlich

..Memberofthe; da kann man ja nicht drauf kommen.

Sagt mal: Kann man es als Entzugserscheinung bezeichnen, wenn man sich nach 2 1/2 Wochen Party-Abstinenz morgens um 10 vor 8 Vogelwiese von X-plosive reintut?

Das mit dem "Mot" hab ich sofort geschnallt - bin ja aber auch schon ein Alumni!
Ich würde es ganz klar als Entzugserscheinung bezeichnen, wenn man sich die Vogelwiese morgens um acht reinpfeift - es sei denn, es wäre grad Fasent. Das trifft leider Gottes aber noch nicht zu.

Ich find ein bissel Fasent ist schon. Jetzt läuft übrigens noch "Marie" vom Rex und dann geht's los mit lernen

MotHVFfkaM

ist das nicht ein Wiederspruch in sich: An der Fasnet morgens um 8 wach sein ?

ABER: S'GOHT DEGEGE !!!

Schneits in Monnem und in Ichene auch grad?
Ich höre übrigens (in sehr dezenter Büro-Lautstärke) den Bluesbrohters Soundtrack - sweet home Chicago.

Das heißt: "BI UNS IN ICHENE!!!" Hast du beim Waldhock nicht aufgepasst?

In Monnem schneits nicht, wir haben die BASF!

One an One ist four, two and two is eight. rrr de dedededededededed dö de

eins und eins isch zwei, zwei und zwei isch vier, vier und vier ist acht, mädel gib fein acht.

Ja Ja der Schnee. Bei Riegel ist ungefähr die Grenze mit der weissen Pracht. Wir im Ried ham meistens nix davon.