Silvester



So, ich dachte ich frag mal genauer nach, wie es mit Silvester dieses Jahr so aussieht. Und da ich das ja jetzt so gut kann, dachte ich lade ein Bild dazu hoch. Erst wollte ich so ein Feuerwerk-Bild, aber dann dachte ich, so schön sieht das ja bei uns nicht aus. Und da dieses Bild dem eher nahe kommt, wie es bei uns manchmal aussieht, hab ich das ausgewählt.

1.Wann? Ich weiß ja nicht wie eure Umfrage zustande kam, aber an sich ist 1.1. auch ne Idee. Dann ist allen schlecht nur uns nicht, wir können noch feiern.;-)
2.Wo? Geht Probelokal wieder klar?

3. Wer? Alle vom letzten Jahr oder jemand nicht?? Tscherter z.B. Also Maria kommt nicht ;-)

Viele panische (wegen Prüfung) Grüße aus Berlin
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 19:00

Kommentare (13)

Wirklich tolles Bild hast du dir da ausgesucht. Auch wenn ich im Moment grad nicht weiß wer von uns so ne Plauze hat. Und so da liegen tut höchstens als mal der WT in Schöllbronn vor der einen "Kneipe"... ;-)

Zu deinen Fragen:
Mail geht entweder heute abend noch oder morgen raus. Je nach Lernfortschritt und Lust und Laune.

@WO: Falls wir nix anderes finden würd ich schon sagen Probelokal. Angedacht war ja mal noch Trotterstubb. Ich glaube das dürfte etwas schwierig werden ;-)
@WER: Jop. Weiterhin ist die gesamte Bevölkerung der Holzhauser Str. 2d natürlich recht herzlich eingeladen ;-) Wer ist MAria? Hab ich was verpasst?
@WANN: Ich würde aber schon vorschlagen, dass wir uns dieses Jahr nochmal der Allgemeinheit beugen und vom 31.12.2008 auf den 01.01.2009 feiern. Ich schreib nämlich am 08.01.2009 "Steuerliches Verfassungs- und Europarecht, sowie Verfahrensrecht". Zumindest den Titel der Vorlesung kann ich schon ;-)

Ansonsten: Hiermit ist die Diskussion eröffnet.

Wieso in der Trotterstube?? Also Probelokal fänd ich schon gut.
Maria ist das Schaf man.
Wie siehts aus Mit Fisser, Ursel und Co??

Trotter wär deluxe^10. Das wär MWTH. Das könnte nur noch vom DodeUhu getoppt werden...

Oh man Maria das Schaf. Sags doch. Und schreib das nicht so nah zusammen mit dem Tscherter....
Werd ne Rundmail machen um Abzutschäggen wer alles Interesse hat.


@WT: Du wurdest ja auch von oben Fotografiert....

Wie wollt ihr das mit der Trotterstube machen?? Bzw. wann wissen wir das?

Ich würd mal sagen, Trotters kannste vergessen. Der (Noch)Besitzer ist ein knallharter Zocker, mit dem will ich nix dealen - und wenn´s noch so endgeil wär. Andererseits wär das das Gespräch #1 im Dorf, wenn wir die Trotterstub zum Leben erwecken. Gespräch #0.5 wär natürlich, wenn´s de Dod Uhu wär.
Guter Vorschlag, zwischen Weiblichen Vornamen und Tscherter möglichst viele Wörter als Sicherheitsabstand zu lassen :-)

Wie recht du hast... Um weiter zu spinnen: Was mindestens genauso geil wär, wär ne Party in dem einen Raum von unserem Hexenwagendomizil ;-)
Aber 1. Will ich da vorher nicht aufräumen, wer weiß wieviel Skelette tierischer und menschlicher Art wir da finden.
2. Hätt ich bedenken, dass das Ding nach ner Party von uns nimmer steht.

Ne Scherz beiseite, läuft natürlich schon auf Probelokal raus...

Gruß MfWuF

Wenn wir wider erwarten eine überschauliche Menschenmenge wären (<=10...12 people) könnte ich auch meinen Keller anbieten. Aber mit mehr wird´s weniger an Platz und ungemütlich.

HAUPTSACHE PARTY
War gerade meine Getränke auffüllen und hab ne neue Sorte Wodka gekauft, die wird an Silvester verhaftet.

So nun zurück zum russischen Biermarkt.

Wie genau steht der russische Biermarkt denn nun in Verbindung mit den nichtsesshaften Ärzten aus Tschernobyl? Lediglich über die Behandlung von Leberschäden (die vor Ort aber wohl eher durch Wodka hervorgerufen werden) oder gibt es noch andere Querverbindungen?

Der Anteil an Bier hat enorm zugenommen, doch der Wodka wurde noch nicht eingeholt. Was ich aber interessant finde ist, das die größten Alkoholemärkte der Welt aus USA, Japan, Deutschland und Russland bestehen.

Aber es hat sich für mich dann doch geklärt warum Japan an zweiter Stelle ist. Wenn ich jeden Abend in einer KarokeBar wäre, da kann man ja nur saufen.

Und wo kommen jetzt die tschernobylschen Ärzte ins Spiel?

Vieleicht sind die Ärzte aus Kiew aber gar keine echten Ärzte, die mehr über Leberschäden lernen wollen, sondern eine Coverband von Den Ärzten als Kongressteilnehmer getarnt und mit dem hehren Ziel, sich einen Leberschaden in Heidelbergs Altstadt zuzufügen!!!

Das wär mal geil: Die Ärzte spielen ein Open AIr in der Unteren Straße in HD. Und in der Destille und allen anderen Kneipen gibt es Freibier.