(The) Chicken auf Reisen...

Von Jahreskonzert 2008


Wie ich sehe gehts meinem Hühnchen hervorragend. Und auch das Bein scheint schon wieder fast geheilt zu sein. Zumindest steht die RoibuschVanilleSchiene daneben.
Als ich die Tiescher-Tasse gesehen habe lag ich am Boden vor lachen! Ich glaub aber nicht, dass das das ist was der EvM sehen wollte. Und übrigens, ich bin begeistert, das ist ja tatsächlich noch ein SWF3-Elch. Und keiner dieser inflationär verteilten SWR3-Elche. Dass es so was noch gibt....

Gruß MfWuF

PS: Kann es sein, dass das Hühnchen schielt?
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: , , | gepostet um 19:18

Kommentare (21)

Ne also geheilt ist das Bein noch nicht, dass dauert ja schon so 3 Wochen, aber wir pflegen es. Jeden Tag sammeln wir schön fleisig die Eier ein, damit wir am 11.01. was zu trinken haben! ;-)
Besser Tiescher-Tasse als garnix tiescheriges, oder?^^

Und so beim genaueren hingucken... ja es schielt!! Da muss uns die Nicky sagen was zu tun ist. Schielen war bestimmt schon dran. Oder doch erst 4.Semester?

hihi, das denkt die Renate als auch ;-)

Aber die Tiescher-Tasse steht nur da damit man die Titanic-Kassette nicht so sieht ;-)

Ich glaub im SRG-Buch steht, dass Hühner erst im 4. Semester dran sind. Ob Hühneraugen (boah Brüller, ich will ein Tusch!) auch erst im 4. kommen weiß ich nicht....

Ich glaube ja, das Huhn schielt nur zum Elch rüber und will gleich eine Liaison anfangen. Man muss sich ja die Zeit verdingen, während man auf fremden Videoregalen rumhockt.
Hab ich das richtig verstanden, dass es am 11.01. selbstgemachten Eierlikör gibt!?!?!?!?!? Grandios, dann bekommt ihr uns nicht mehr los, das garantiere ich euch.
Auf dem Bild fehlt in der Tat etwas, das macht mir noch sorgen.

Ein Hoch auf den längsten Post allerzeiten mit 50 Kommentaren: Bumbäää bumbää bumbää
(Schorle ansetzen erlaubt)

...ich war´s...

Eierlikör von freihumpelnden Hühnern! Bzw. von auf Videoregalen rumhockenden Hühnern....

Erstes Schorle ist drin. War aber ein A-Schorle

Eierlikör ist gebongt !
- und als ich das Bild online gesehen habe, war mir schon klar, dass aus den vorhandenen Titeln im Regal eine Analyse resultieren wird. Hoffnungslos romantisch, ich steh' dazu.

hihi, ich stell mir grad diese wahnsinnig romantische Szene im Schuh des Manitus vor wo die zwei Karnickel im Mondschein rammeln... Oder ist an dem Film noch was romantisch? ;-)

Wie isch mich freuen tu auf den 11.01. Jetzt gibt's auch noch Eierlikör. Passt nur auf, dass wir nicht bei euch einziehen....

...falls wir aber einziehen, hab ich für die erste Nacht dann immerhin schon ein Schlaf-Schört.
"Live-Aid" ist ja auch nicht unbedingt Romantik. Eher Nostalgie - aber verdammt gute eben. Unter die gleiche Kategorie fällt wohl auch Bryan Adams "So far so good". Deren CD-Rücken erkenn ich auf 100 Meter gegen den Wind. Habt ihr eure CDs auch alphabetisch sortiert? Ich meine auch - besser gesagt ich hatte sie. Beim Umzug geriet das kräftig durcheinander und ist noch nicht behoben.

Wow, jetzt hat mich der Evm aber wirklich beeindruckt !!!!!
(das mit der aplha-Sortierung ist nur oberflächlich)
Hiermit lobe ich einen Extra Eierlikör mit Tusch für jeden weiteren erkannten Titel von unserem Regal aus !

Cool.
Ach und ich hoff das ich am 11.1 schon die erste Sammlung von Kulis mitnehmen kann.

@ CBO: die ersten Kulis werde ich heute abend dekorativ in die Tiescher-Tasse in unserer heimischen MWTH-Ecke drapieren... jederzeit zur Abholung bereit!

Cyndi Lauper kann ich noch identifizieren. Müsste "She´s so unusual" sein. Wenn man so will, eine Art Best Of von ihr, zumindest sind die Songs drauf, die man in der Sammlung haben sollte (und auch hat). Noch ein Likörchen???

Ein Hoch auf den CBO mit Internet.

Wie es aussieht nur kurzzeitig, weil ich mich gerade in der Bib aufhalt, die über Wlan verfügt. Befinde mich gerade bei einer Stoffsammlung zum Thema russicher Biermarkt. Momentan habe es wohl alle mit dem Osten zu tun ;-).

Apropos, wie geht´s denn voran mit dem Botschafter in Kiew? Kommen die Tschernobyl-Terroristen im Januar nun nach Heidelberg oder laden wir sie lieber zum Spaghetti-Essen ein.
Spätestens jetzt liest auch die CIA unseren Blog :-)

Mir fehlt bei der Silvester-Abstimmung eine Möglichkeit. Genaugenommen feiern wir ja vom 31.12. BIS zum 01.01. und das in vollen Zügen (also nicht bei der Bundesbahn sondern einfach intensiv)

ich musste erst mal im Regal nachschauen: Eierlikör und Tusch für den Evm ! Cindy Lauper stimmt. ob man allerdings bei einem Album von '83 von einem bestof sprechen kann ? rechts daneben gut erkenn-bares Cover einer grossartigen (inzw. aufgelösten) Band mit L.

Ich sollte wohl den CBO auch nach Heidelberg bringen. Thema der Veranstaltung: Chronic Liver Diseases also chronsiche Lebererkrankungen - könnte ursächlich mit dem russischen Biermarkt zusammenhängen !
ob die "Ostler" wirklich anrücken, weiss man immer erst, wenns soweit ist, es bleibt spannend.

Jetzt hab ich es mir die ganze Zeit verkniffen, mich zu Bryan Adams zu äußern... Aber bei Live Aid geb ich dem EvM recht.
Aber ansonsten... darf ich lösen?
Alla dann wolln wir mal:
Obere Reihe:
>Bryan Adams - Waking Up The Neighbours
>Alan Parsons Project - Ammonia Avenue
Untere Reihe:
>Lighthouse Family - Postcards from Heaven
>Madonna True Blue
>Manfred Mann's Earth Band - Criminal Tango

5 Eierlikör für den MfWuF

PS: Das ist mir zu spät aufgefallen. Kann ich jetzt nimmer ändern. Ist ja aber eh nur ne Probeabstimmung....

VERDAAAAAAAAAAAAAMT!

Jetzt hats mein Internet auch erwischt. SO EINE SCHEIßE!

ONLINE!!!
Axel wie hast du den das bitte solange ausgehalten.
Endlich ist, laut Aussage des Systemadmin, der schwerwiegende Fehler behoben.
ONLINE!!
http://picasaweb.google.com/lh/photo/tSHwFMMZb0zgLd5Bqu67SA
macht man wenn man bei der Arbeit nicht weiterkommt.

Du bist ganz klar außerhalb des Zeitfensters. Hab vorhin schon gedacht was wollen die jetzt bei uns aufm Blog. Also mein Netz ruckelt noch stark. Wenn das nicht besser wird kürz ich die Miete.

@CBO: Ich blick das nicht so ganz. Zumindest links unten....