209 von 207


Seid ihr so platt, dass ihr unsren gestrigen Tag vergesst zu erwähnen?!
Fakt ist, wir haben die Schallmauer von 200 Bieren locker auf einer Arschbacke sitzend geknackt: 207 getrunken und 209 bezahlt, das ist doch eine reife Leistung.
Ich bitte um Applaus, wenn man bedenkt, dass dies bei 14 Leuten 3,69 Liter pro Nase sind! Der Mozartkugel sei dank haben wir echt nen spaßigen Tag verbracht.
Immerhin bin ich beim GoKart Sieger der Herzen gewesen im kleinen Finale gewesen, wer den Kegelkönig inne hat, ließ sich im Stimmengewirr am Ende leider nicht mehr ermitteln.
An dieser Stelle wären jetzt noch einige Bilder angebracht, aber die sind auf Fissers DigiCam, da hab ich keinen Einfluss drauf.
Ich glaub, ich muss wieder auf die Couch. Mein Hirn funktioniert heut nicht besonders

The EvM
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: , , | gepostet um 14:59

Kommentare (14)

Ich bin überwältigt! 209 bezahlte und 207 getrunkene Bier, das ist eine reife Leistung!!
Da stell ich mir schadenfroh die heutige Stimmung in Ichene vor!:D
Aber wartet nur auf die Eielikör-Pils-Schorle!!!

Es war so ä schener Dag....
Wollte keinen Eintrag machen weil ich kein Bild hatte, und auf den EvM gehofft.
Ich glaub aber es gibt sogar ein Video vom Dischindhee.
Die Stimmung heute war übrigens prächtig. Mir gings heut morgen nämlich verhältnismäßig toll.

Außer etwas Müdigkeit ging´s mir gestern ebenfalls prächtig. Und heute sowieso, da ist ja leider wieder Arbeiten angesagt!
Ein Video vom Dischindhee wär natürlich die Krönung der Bloghistorie 2008. Der MfWuF könnte in seiner Mittagspause mal beim Fisser vorbeischauen und da was einfädeln... Und reservier mir noch ein paar Böller, damit ich´s an Silvester auch ordentlich krachen lassen kann.

UMKIRCH ??? - ich steh wohl im Wald oder was ? Also auf ein Bier von den 207-209 hättet Ihr uns wenigstens teilhaben lassen können - oder zumindest kurz bei uns vorbeikommen - das gibt ein fettes MINUS auf der nach unten offenen heutigen Sympathieskala !

Leider gibt's doch kein Video vom Dischindhee. Aber Bilder.
@MMaH: FETTES SORRYEs war uns ziemlich unmöglich bei euch auch noch eines zu trinken. Erstens hätten wir dann nimmer Kartfahren dürfen und ZWEITENS hätten wir dann Abends nimmer die 200 knacken können. Und DRITTENS war uns Zeitplan am Samstag eh schon ziemlich straff...
@EvM: Was willsch den für Böller? Mehr Krach oder mehr Dreck oder mehr Show?

ich will SHOW

Ich hätte gern lautkrachende Show mit viel Dreck! Komm nachher am Besten persönlich vorbei und lass mich beraten bzw. mir die einzelnen Varianten gleich vorführen :-)
@MMaH: Zu unserer Entlastung: in Umkirch hat jeder nur 1 Bier getrunken - nach dem GoKart. Den großen Batzen der 207 haben wir in unserem Nachbarort Dungene vernichtet. Außerdem war das ein reiner Männertag - Frauen per se ausgeschlossen. Ich muss das jetzt äußern, auch wenn es uns auf der nach oben und unten offenen Sympathieskala vermutlich noch mehr ins Minus hageln wird.

Genauigkeit bitte EvM! Wir haben den gesamten Batzen der 207 in Dungene vernichtet. Die Umkircher Bier sind da ja nicht mitgezählt.

Servus all...schade das ich nicht dabei war...sonst wärens mehr Pils gewesen...

Gruß Patrick

Also pass auf: Nächstes Jahr bist du dabei und dann peilen wir die 300 an!
@EvM: Haben wir schon einen Termin?

... Männertag, aha ! und das in Tuntenheim, wie passend *%:-@

Aber weil heut so ein schöner, neuer Tag ist, und die nach oben offene Sympathieskala neu festgelegt wird, nachfolgend ein Zitat vom Bremer Ösi Andi Herzog:
(auf die Frage, ob er Olli Kahn, der ihm vor Jahren nach einem Gegentor an die Kehle sprang, noch böse sei) «Nein, da ist ja in-zwischen Schnee über die Sache gewachsen. »

Bei uns schneits nicht. Ist nur arschkalt....

bei uns auch... -6 oder so. Aber schööööön !
Letzter Arbeitstag 2008 !

Falls jemand ab Samstag mal glückliche Skifahrer sehen will:
http://www.zillertalarena.at/de
/arena/winter/live_cams.html

OK ich tus mir an und kuck. Aber dann müsst ihr auch mal winken! Darf das Huhn eigentlich auch mit in Urlaub oder muss es auf den Elch aufpassen? ;-)