Neue Freunde

Hab gestern aufm Heimweg vom Hechten vier neue Freunde gefunden:



Insider wissen, was dieses edle Getränk in sich birgt, die anderen werden´s vielleicht an Silvester erfahren!!! In jedem Fall habe ich die Fläschchen ganz regulär in Ichene kaufen können - und nicht im "Dode Uhu".

Im Hechten war´s ja auch so ein Erlebnis. 54 Menschen, davon 1 Dortmund-Fan, 3 Hoffenheim-Sympathisanten (darunter ich) und 50 Bayern-Fans. ***KotzWürg*** was für eine beschissene 92. Minute!!! Ich brauch wohl kaum näheres erläutern über unverdiente Torstolpereien...

The Eventmanager
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 12:05

Kommentare (10)

Herrlich. Wenigstens einer ist erfolgreich.
Sorry, dass ich heut Nacht nicht abgenommen hab. Hab aber schon gepennt. Und mich seelisch und moralisch auf die heutige Klausur vorbereitet, was aber völlig umsonst war, wie sich gerade herausstellte.
Hätt genauso gut einen saufen gehen können.

Hab das spiel zwar nicht gesehen. Aber auf dem Liveticker verfolgt, und ich muss sagen: "TYPISCH!"

Ich glaub du hast das Zeug bei den Dönermännern gekauft. Die haben Ketterer. Das ist dann aber auch das einizg gut was die verkaufen....

Oh sorry, dass deine Klausur ja am Samstag stattfindet, war mir wohl entfallen ;-(
In der Tat hat der Dönermann leckeres Bier, wenn auch sonst nix umwerfendes. Mit dem machen wir nen Deal, dass wir dass Ketterer für Silvester zum EKP kriegen und am besten noch auf Kommission.
Apropops Silvester: Was macht die Rundfragemail? Bist so zu mit Lernen, soll ich das doch selbst in die Hand nehmen?

Seht ihr den Banner wieder?
Dies ist ein Geschenk vom Nikolausi für alle Firefox-Benutzer bzw. Interneterforscher.

@EvM: Wie du siehst, Mail ist grade raus.

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Bei uns war es genau umgekehrt.
Und am Schluss wurden die drei BayernFans mit den Sprüchen Bayerndussel verabschiedet.

@CBO: Der Nikolausi erwartet ein anerkennendes GUET HESCHS GMACHT!
Also mach dir mal die Mühe und wirf deinen bätschnassen Feuerfuchs an

GUET HESCHS GEMACHT!!

Axel ich bring auch noch ne Kiste Bier mit. Hab ein neues kennengelernt das ich euch mitbringen muss, wenn ich es wiederfinde.

Guet hesch´s gmacht. Der Banner fiel mir sofort auf. Strebst du langsam die Personalunion von EvM, CBO und MfWuF an?!?!?! Silvestermail von dir, Banner repariert...
ABER: Ich habe schließlich schon mit einer Vorlage gekontert und das Zwickel-Pils aufgetrieben. Pils ist definitiv ein Getränk und würde eigentlich in das Ressort vom Minister für Wirtschaft und Flüssiges fallen ;-)

Wir sind ein TEAM: Toll Ein Anderer Machts...
Und bei uns funktioniert das sogar ;-)