MWTHjahresrückblick

Nun kommt die Zeit der Rückblicke im Fernsehen. Morgen werden Jauch und Kerner sich bekriegen wer die beste Quote bekommt.
Doch unter dem Motto I don't wanna miss a thing hab ich in diesem Jahr einen chronologischen Rückblick für euch zusammengestellt.



Viel Vergnügen

CBO

Ergänzung des Jahresrückblicks:

Ein Highlight hat der CBO leider vergessen im Jahresrückblick:
Waldhock Hochdorf

Der MWTH dankt MaH und MVaH!

Gruß MfWuF
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 21:38

Kommentare (15)

Das hast du ssehr schön gemacht kleiner J... Oh, jetzt hab ich fast das J- Wort gesagt. Man darf ja keine Vornamen aufm Blo ;-) ....kleiner CBO

Ich glaub es muss hier nochmal gesagt werden:

"Wir sind die geilsten!"

Das isch echt toll! =)
Hat er schön gemacht, der CBO! Und wir fühlen uns geehrt, dass wir und unser Kleintierzoo im Jahresrückblick gezeigt werden.

Grüße aus Highvillage

Mir kommen die Tränen. Vielleicht auch wegen der schnulzigen Hintergrundmusik, aber vermutlich eher wegen dem Rückblick selbst. Mann oh mann haben wir wieder das eine oder andere getrieben in dem Jahr.... Es gibt nur einen MWTH und den wollt ich nicht missen.
Gued hesch´s gmacht CBO!

Habt ihr mal drauf gehört wie gut die Textstellen z.T. zu den Bildern passen:

"Watch you smile while you're sleeping" Wo Maria the sheep im Parkhaus pennen will...

"I don't wanna close my eyes - I don't wanna fall asleep" Als die zwei besoffenen Oldis am 2. Mai morgenDs in der Reschd aufm Tresen liegen...

"Even when I dream of you" Mit DF, Geb und dem Riwa am Weizenstand vor der Reschd...

"I miss you baby" Als mein Hühnchen ins Bild kommt...

Und zur Krönung hab ich hinterher noch den Rückblick 2007 angeschaut. Das war auch schön...
http://maiwaytuhaell.blogspot.com/2007/12/ein-kleines-geschenk-vom-cbo.html

@MaH: Sind halt alle Highlights drin... ;-) Man hätte natürlich eventuell noch ein Bild vom Waldhock einbauen können....
*kleinerwinkmitdemgroßenzaunpfahl*

@ MfWuF: glaubst du das war Zufall.

Mhh, da macht sich grad irgend so ein Gedanke platz, dass ich da wohl zum hundertsten Mal was vergessen hab!:D
Ich schieb jetzt die Schuld mal auf den MVaH. Der hat die Bilder irgendwo in den Tiefen seines Pcs versteckt!
Jaaa ok, ich such sie gleich!! Wirklich... :D

Sie sind losgeschickt :-P

Und angekommen :P

Habt ihr gesehen, beim letzten Rückblick war alles noch bisschen inti(e)mer (schreibt man das so, sieht komisch aus), ihr habt in den Kommentaren noch mit bürgerlichem Namen unterschrieben. ;-) Aber so populär wie wir jetzt sind, kann man das ja nicht nicht mehr machen, sonst wird man noch der Straße angesprochen.

Wo ist eigentlich der WT abgeblieben, von dem hört man lately so wenig aufm Blog.

Außer du! Oder wie?

Der WT feiert wahrscheinlich immer noch den "Sieg" vom Freitag...

Auf den Text zu hören ist ja noch besser. Passt echt an vielen Stellen.
Z.B. "wondering what you´re dreaming" als ich im Queue aufm Damenklo hocke... Herrlich.

Wie gesagt, dass ist kein Zufall.

@ MfWuF: Höhr ich da ein kleines bischen Neid. Den muss man sich Zitat Uli H. "erst ein mal verdienen". Bin aber schon in die nächste Siegesfeier übergegangen. Die SF Ichenheim haben ihre letzen Spiele klar mit 3:0 und 5:0 gewonnen und sind somit beide verdient Herbstmeister.