Öffnnungszeiten Café Queue



MfWuF
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 13:01

Kommentare (13)

Meine Damen und Herren, die Weihnachtsfeier im Kö war aller Ehren wert.

@MMaH. Also ich weiß jetzt wann das Kö an HA zu macht: GAR NICHT. Erst am 25ten morgens um hab 7 oder so.... ;-)

ManManMan....

LEBENSZEICHEN !
Wir saßen hier tatsächlich fast 2 Tage im Internet-Nirwana. Nix ging.
AAAAAHHHHH !
Hauptsache Ihr hattet Spass...
NEID !

Den hatten wir. So lustig war es schon lang nicht mehr.
Und wir hatten alles was dazu gehört.
SEX, DRUGS AND ROCK'N'ROLL

Einziger Wermutstropfen: SWR3 wollte uns nicht mit unserer Gegendarstellung ins Programm aufnehmen...
Aber, ja wir hatten unseren Spass.
Und es hat mir den heutigen Tag um einiges erträglicher gemacht.

@HVF: Frohe Ostern noch und so...

PS: Wie voll muss man eigentlich sein um im KÖ den Flitzer zu machen???

Mein lieber Herr Gesangsverein!!! Lässt man euch einmal alleine im Queue, dann sowas... Brennend interessieren würden mich folgende Dinge:
1) Mit wem hatte CBO den Sex
2) Wer hat die Drogen geliefert
3) Gibt es Bilder vom "Flitzer" (durch telefonische Rückfrage weiß ich da immerhin, dass dies der MfWuF war)
4) Ist das Lebenszeichen von HV aus HV oder ausm Schiurlaub?

Überhaupt hätten mich Bilder vom HA-Betrinking (mit fundiertem Grund!) interessiert.

Ich lümmel mich mal wieder auf die Couch und überlege, ob das Bauchgrummeln tatsächlich ein Anflug von Hunger ist oder nur noch Gewohnheit, an Feiertagen was zu Mampfen.

Es war nicht nur ich!!!

Die Antworten auf die Fragen 1-3 würden mich aber auch mal interessieren !
Fragt doch mal beim Q' Wirt nach, ob er mit sich über die Inbetriebnahme einer Webcam verhandeln lässt - so könnten wir (wenn's Internet funzt) zumindest aus der Ferne an Euren Schweinereien teilhaben.
Hab ich mich jetzt als Voyeur geoutet?


4: wir sind noch bis zum 3. J '09 zu Hause - allerdings macht das ohne Internet irgendwie keinen Spass.
Sodele, morgen nochmal die Familienpackung und dann wird hinter das Thema Weihnachten ein dicker fetter Haken gesetzt !
Praise the lord !

SEX hab ich auf die nackte Haut bezogen, die alle zu Gesicht bekommen.
DRUGS hab ich auf die Abhängigkeit von alkoholischen Getränken bezogen, also war der Dealer NILS.
und ROCK'N'ROLL ist überall da wo wir hingehen.

Ich weiss nur, dass der MfWuF kratzt. Das mit der Zunge musser aber noch üben.

STIMMT, das hab ich ja ganz vergessen, das war SEX pur.

Hallo Freunde und Co.....

Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten...und nen guten Rutsch..
Feiert schön..

Grüße an alle!!!

Wünscht euch Patrick J. aus Schwerin

@SBaS: Viele (Weihnachts)Grüße zurück in den hohen Norden.

@WT: Naja, ich glaub du hast mehr gekratzt....

@CBO: Das war kein SEX, das war VORSPIEL :P

@MMaH: Wenn wir da ne Webcam installieren, kann Ditsche einpacken...

Hab gerade ein Lied von Justi's Country CD gefunden, dass ideal zum Queue passt. I love this bar!!!

http://www.youtube.com/watch?v=q85rPq1u9sc