Dem EvM alles Gute!!!

gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 07:53

Kommentare (17)

Schickes Schild; könnt man heut Abend in der Tat im Fliederweg aufstellen ;-)
Danke für die Lorbeeren

alles Gute und das ständeröi wie s letzte jahr kommt :-D

Was für ein ständeröi? Klingt sehr finnisch. Spielt ihr auf der imaginären Okulele à la Leningrad Cowboys? Aber Okulele wär in der Tat eine prima Sache!

Von mir dem EvM auch nur das Beste und ein bisschen Gutes und so.
Viel Spass heute beim Zucchini schnippeln!

also finische geburtstagslieder kann ich leider auf meiner "Okulele" net spielen!

Baewr ich schau mal was sich orrangieren lässt!

Und sind die Zuchini dieses mal frisch?

@BAs: du Schwein. Ein bisschen Anstand haben wir auch.;-)
Mach deine Handübungen bitte nicht öffentlich.

Ich hab die Zucchini von letztem Jahr wieder eingetopft und fortpflanzen lassen - es müsste somit exakt die gleiche Sorte sein!

bitte was??? warum soll ich n schwein sein?!

"Aber alle samma Wixxer... denn Wixxe isch doch schee"
Zitat von wem?! Der Gewinner kriegt heut Abend ein Eier-Pils-Schorle :-)

@BAs: mach ihm ein Raabigramm im Verona Pooth Stil

Ich habs Ich habs des war de CBO

Jungs ihr müsst noch soviel lernen. Der HPW würd sagen: Sprtizer!

Ähm @EvM: Ich weiß es, aber ich will kein EPS. Ich glaub es heißt im Originalzitat aber olle statt alle!

Aber hiermit hast trotzdem gewonnen. Es heißt weder "alle" noch "olle", eher so ein skandinavisches "ålle" vielleicht...
Wir können die Siegprämie ja getrennt darreichen :-)

Mein itunes sagt es heißt "Aba olle samma Wixa"

ich weiss es auch...
soll ich Eierlikör mitbringen ?
- Ich hätte da noch ein paar Keksbecher und eine angefangene Flasche vom WH im Kühlschrank, die muss eh weg.

Wenn´s weg muss... wir wären die letzten, die sich dagegen wehrten!

alles alles Gute!!!!!!!

Feiert schön....

Bleib wie du bist:)

Gruß Patrick