Das Wochenende naht: 5h MVI feat. MWTH feat. HVF rockin' HV

Hier mal die nötigen Infos für das anstehende Event am Samstag.


Um unseren Dirigenten zu zitieren: "Die Vorfreude auf den Höhepunkt ist fast besser, als der Höhepunkt selbst." (J.B. in einer Generalprobe auf eine Karibische Nacht in einem Juni im Jahre 2009)
Ich kann euch sagen, meine Vorfreude ist riesig, ich hoffe nur, dass der Höhepunkt dieser in nichts nachsteht.
Ist die Veranstaltung nun MWTH goes culture oder MWTH goes party? In jedem Fall haben wir mit dem MVI die richtige Partyband an Bord!

EvM

EDIT: MfWuF
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: , , , , , | gepostet um 09:30

Kommentare (48)

vielleicht eine neue Rubrik:
Mwth goes Party-Culture oder Culture-Party ?!
auf jeden Fall wirds spassig.

ES GIBT EINE HÜPFBURG!!! JUHUUUUUUU

Ist euch der Unterschied aufgefallen?
Am Samstag steht: "Musikunterhaltung mit DEM Musikverein Ichenheim"; Sonntags steht "Musikunterhaltung mit EINEM Musikverein"

genau - und falls alle (Fahrer)Stricke reissen, können wir uns von der Stretchlimo über die 7 Berge nach Benzhausen fahren lassen. Wunderbar.

@EVM: bitte noch die Tags Hochdorf oder HVF hinzufügen, wir haben schliesslich unsere Position im Highscore (Frontpage rechts) zu verteidigen !
;-)
wat wird dat schöööön !

SO rächt?

7 Berge? Das ist ja heftiger wie bei Hannibal und den Alpen!

geht doch !
und noch ein Tip für alle Übernachtungsgäste: am Sonntag morgen werden wir selbst-verständlich aus Dankbarkeit gemeinsam am Öku-Gottesdienst im Wald teilnehmen. ;-)

Öko-Gottesdienst? Ist da der Sigmar Gabriel auch dabei?
Das mit der Stretch-Limou hab ich schon in der Badischen gelesen! Wir haben schon überlegt, ob die uns auch in Ichene abholt :-) Aber Schlagzeug, Xylo und Euph müssten noch mit an Bord.

Und die Spassposaune muss natürlich auch noch in die Limo, sonst hat der Oube nix zum Hupen am Sonntagmorgen! hihi bei Hupen fällt mir was ein.... Lach mich jetzt noch tot über die Unterhaltung....

Gibts bei dem Gottesdienst dann Bier oder Messwein? Aber im Ernst: da müssen wir schon auf dem Weg nach Almegschwier sein. Halb 12 erster Ton; d.h. spätestens 10 vor halb 12 erstes Bier!

Ob´s in der Limo Hupen gibt?!

who the hell is Oube ?

@MfWuf: Wunderbar, dann könne wir ja gemeinsam frühstücken, ich muss nämlich beim besagten ökumenischen Bier- und Weingottesdienst musizieren.
@Evm: Die "Hupen" müsst ihr euch eben auf Fest suchen... get out of my dreams, get into my car... oder so ähnlich.

Oube ist der langhaarige Vorgänger von unserem langhaarigen Johannes. Die beiden sind am Samstag gemeinsam schwer am Weizenstand versumpft!

und falls ihr vor und/oder nach eurem Auftritt in HV nix zu tun habt: BLASSPORTGRUPPE SÜDWEST sucht noch Workshopteilnehmer
http://fudder.de/artikel/2009/06/30/blassportgruppe-suedwest-sucht-workshopteilnehmer/

Ich glaub die würden durchdrehen, wenn wir da ankommen würden ;-)

vor allem nachdem wir in hochdorf ferig sind

Ich freu mich auch schon!

Blassportgruppe Südwest beim ZMF meines Wissens schon ausverkauft, aber haltet Euch den 30.01.2010 frei, da sind sie in Ichenheim im Löwen und laut SKMvCK haben wir Vorkaufsrecht an Karten.

Ich hab das Rätsel SKMvCK geknackt! Krieg ich ein Pils. Aber zugegeben im Zusammenhang war´s echt einfach.
Der Workshop würde mich echt interessieren. Aber 50 Euro sind etwas happig. Da wär zwar der Eintritt für abends mit dabei, aber was bringt mir der schon. Da frach ich lieber den Christoph, wann die das ein ander mal veranstalten.

wer auch immer der SKMvCK ist, er soll auf alle Fälle mal 2 Karten für die MotHVF reservieren. Ich hab diese Sportis nämlich noch nie gesehen.
Wann werdet ihr denn etwa anrücken am Samstag ?

SKMvCK ist eine 'sie'. Und quasi sowas wie der EvMvL und quasi die Mutter von dem Stvo-Typen der sich hier rumtreibt....
Wo wir schon beim Thema wären: Warum wechselst du dein Kürzel?
Ich hoffe mal an dem SamsTag ist nicht IG-Fasent. Oder weiß der EvM da mehr wie ich? Aber ich erinnere mich dunkel, dass wir darüber schonmal diskutiert haben und zum Schluss gekommen sind, dass das die Woche drauf ist.

Zum Thema ANRÜCKEN:
@Fisser: Wann ist Abfahrt; wann sollen wir spielen? Weil im HV-Blättle steht 19 Uhr und du hast mal gesagt 20 Uhr
@WT: Willsch jetzt auch übernachten. Von dir fehlt mir noch ne Handmeldung.
@MMaH: Müssen wir außer Kissen was mitbringen?
@All: Ich froi mich wie ä Bollä.
@Zacharias: Reservier mir mal wieder das Hemd von deinem Bruder! Wenn ich nicht so doof gewesen wäre hätt ich es ja grad behalten können, ich Dödel!

Der SKMvCK ist eine Sie.
Ab wann lohnt sich´s denn, dass wir vor Ort sind? Was hat die Kinderbelustigung zu bieten außer der Hüpfburg für MfWuF? Immerhin soll´s mittags beim Kinderfest moderate Getränkepreise geben. Gilt das auch für´s kühle Blonde - quasi eine Art Happy Hour?
Den genauen Fahrplan legen wir erst morgen nach der Probe fest.

@ HV-Schläfer: Kissen ist immer gut. für 5-6 können wir Schlafplätze einrichten: 4 im DG (2 im Bett, eine LuMa, ein Klappsofa von Tim) und 2 bei MaH im Zimmer: die Klappcouch ist allerdings recht schmal, also nix für 2 Klaustrophobiker.
Wenn ihr Bock habt, können wir auffe Terrasse Käffchen trinken - allerdings sind MVaH und ich abends zu einem 40er eingeladen, müssen also spät. um 3/4 7 weg. und werden auch erst gg. 22.30 aufm Waldhock einlaufen.
Kinderpreise am Nachmittag nur für Kinder (nicht für Kindsköpfe!) = nicht-alkoholische happyAua.

Spätestens mit "HV-Schläfer" ist das FBI auch wieder auf unseren Blog aufmerksam geworden. Das kann nie schaden. Die Zählweise stimmt nich ganz, falls das Ehebett wieder zur Verfügung steht, darf Sabrina ins Gräbli ;-)
Das mit dem Kaffee klingt gut, zumal wir die neue Terrasse ja noch nicht begutachten konnten. Wir klären und melden uns.

@ MfWuF mach ich.
Ich hoff mal, dass ihr nicht vorhabt zu früh schlafen zu gehen, sonst macht die Sach ja kein Spaß.

Wer redet denn davon, dass ein "Zacharias" mit von der Partie ist ;-)
Falls ja, kann ich dem Zacharias eines garantieren: bis wir schlafen gehen, kannst du dich nicht mehr wachhalten und an diesem Wochenende hast du vermutlich mehrere Tage zu verdauen!
Das (und unser) grundsätzliches Problem ist die Nähe des Waldhocks zur Großstadt. Da sind sie etwas pingeliger mit der Einhaltung von Ausschank-Sperrzeiten als auf den Ichener Festen! Da kennt man das Wort Sperrzeit höchstens aus dem Duden... Fertig ist auf dem Land, wenn der letzte keinen Durst mehr hat.

ja, da muss dem Evm leider Recht geben - fertig ist bei uns leider meistens, wenn der erste Anwohner die Narrenzunft Grün-Weiss anruft. Aber man soll ja nicht schon von vorneherein schwarzmalen !

sind die überhaupt noch grün-weiss? und die werde ja nit gleich komme,wenn ma nit die ganze stadt abreise

Ich weiß nur: Letztes Jahr waren sie da. Welche Farbe sie hatten weiß ich nimmer. Die aufm Platz waren jedenfalls größtenteils blau.
Aber dieses Jahr sind wir schlauer und können ohne Probleme um 5 vor 2 unsere 20-30 Gläschen Schlummer-Pils bestellen....
@EvM: Das war übrigens beim Gsangverein und nicht beim Angel- oder Tauchverein....

Dann war´s halt beim Gsangverein. Der Kassierer hat mich nur stark an die Leute vom Ichener Angelverein erinnert.
Die Narrenzunft Grün-Weiß Freiburg war letzt Jahr mitunter in zivil da - wenn man dem Thekenpseronal Glauben schenken darf. Kann auch sein, dass das nur ein Trick war uns loszuwerden.

das wohl eher, ihr habt denen die haare vom kopf gesoffen. sowas kennt man da gar nicht

Einmal werden wir noch wach, dann gibts in Hochdorf nen Paukenschlach.

ich kann nur sagen: Es ist angerichtet - habe mich gestern abend während und nach einer 2 stündigen Putzaktion vom ordnungsgemäßen Aufbau des Festgeländes überzeugen können. Die Wettervorhersage lautet "Extremdurstwetter" und "Stimmungshoch" über Hochdorf. Kann also losgehen !!!

Juhu, das sind gute Nachrichten und machen die langweilige Übung zu EUS erträglich.

was ist EUS?

EntscheidungsUnterstützungsSysteme
Hat was mit Tourenplanung, optimale Standorte usw. zu tun.

achso, mann dein studium muss au interessant sein

Ich sag nur angehender operativer Manager! Immer hinter Kürzel verstecken und wenn man nix zu tun hat, wird ein neuer Bereich aufgemacht, wo man sich thematisch tummeln, kann um wieder nix zu tun :-)
Ich freu mich auf das Stimmungshoch in HV und den Kaffee in BH (da bin ich heut übrigens durchgefahren, um 7 km Stau auf der A5 neben mir zu lassen) und den Gig vom MVI, nicht zu vergessen die Cocktails vom AkV und das Bier vom GV und die BH (diesmal ein anders BH), die wir wieder ausleihen bis zum nächsten Geburtstag...

Danke für die Lorbeeren ;-)

des wird bestimmt echt krass!!! Da MVI muss auf jede fall die Hüpfburg unsicher mache!!!

BH vom Gig mitnehmen. Das nenn ich ROCK 'N ROLL ;-)

Ich hoffe mein Schnappskännchen ist schon gespült!

warum gehts hier eigentlich immer nur ums saufen
:-D

man kann doch auch ohne spaß kein alkohol haben

Naja wenn der MVI die Hüpfburg unsicher macht ist das gut. Dann fällt es wenigstens nicht auf uns zurück :P

die hüpfburg wird sowie so von jannik und konsorten zerstört!!!

Ich hoffe aber nicht, dass jemand DIESE BHs auf die Bühne schmeißt! Wer redet hier denn vom Saufen? Das Schnapskännchen ist nur zum Spülen und Verarzten, falls jemand einen Wespenstich abkriegt oder den Finger in die Schiebetür... was halt alles so passiert auf der Tour.

PS: "Le tour" commence!

Das will ich doch schwer hoffen!!! ich weiß jetzt schon, wer alles einen morge abend/nacht in der krone hat:P

ganz betimmt de braSS007

also aller höchstens "gut drauf"...! beim MfWuF bin ich fast sicher, un beim BAs bin ich mir noch sicherer!!!:P

Ich wünsch allen viel viel Spaß Gaudi und viel viel DURST!!!!!!

Grüße aus Schwerin

Die hüpfburg, war ja leider schon weg, als ich ein bisschen hüpfen wollte, naja kann ma nichts machen!!! Und? noch alle verpennt von gestern? War voll KRASS!!!