Zeigt doch mal die Bilder...

Wildsaueball + Schmutziger Donnerstag


Ich sag euch, es kann ganz schön anstrengend sein, richtig Fasent zu machen.
Ein kleiner Stenobericht:
Wildsaue war ganz wie erwartet geil. Leider haben die die Ausrichtung von Bühne und eingang und Bar komplett verdreht im Vergleich zu letztes Jahr. Ich hab als schier das Klo nicht mehr gefunden. Tom & Andi waren Streckenweise skandalös schlecht, haben das aber am Ende grad noch wettmachen können (jetzt erinner ich mich wieder, dass ich da noch nen Gästebucheintrag in Form eins fliegnden Pfastersteins machen wollte... aber die Sache mit der Erinnerung...) Wenn ihr die Bilder gewissenhaft anschaut, seht ihr auch das neuste Päääääärrchen, was sich heuer gemischelt hat. Sagen wir so: es war für ihn schier eine Kunst jemand zu finden, die noch kleiner ist als er ;-)
Zauberflöte warn wir, Flädlesupp war mal wieder gigantisch lebensrettend geil. Karaoke gab´s diesmal leider nicht. Aber ne Band, nur die hat erst anfangen zu spielen, als wir wieder gegangen sind. Danach haben wir den Andres dem Erdboden gleich gemacht. Zumindest ist das für mich die einzigste Erklärung für die sichtbaren Müdigkeitserscheinungen ("Ich war nicht müd, nur voll...")
Die nächste lebensrettende Sofortmaßnahme war dann der Sauerbraten mit Kartoffelknödel, Nudeln und Feldsalat bei de Regina. Hmmmm... Dachte immer die, kann nur Flammenkuchen, wie sehr man sich doch täuschen kann...
Nach kurzem Aufenthalt im Bett das übliche Prozedere: Schörle im Kneiple, Hemdglungerumzug, Halle, Geb, Prinz, Döner, Reschd. Nichts von allem steht mehr nach unserem Eintreffen und wurde mächtig gelupft. Kleiner Unterschied: im Geb mussten wir spielen und spielen und betteln und spielen, bis dann endlich mal das gelibte Manna in Form eines 3-Literhumpens ankam. Im Prinz waren noch nicht alle spielenden Musiker zur Türe drin, war der Humpen schon unterm Hahnen! Herta wir danken dir. In de Resch hat DF uns einer sportlichen Herausforderung ausgesetzt: "Wenn ihr denne Humbe in 5 Minute leer mache, gibt´s numol einer." LÄCHERLICH!!! Keine 3 Minuten und der Stoff war da, wo er hingehört... Nach 4 Reschhumbe, diverse Eier mit Maggi, einige Schörlchen und Pilsken und Kurzen dann ab in Schüll´s Winstub in Aldne. Fahrer Sabrina sei dank - sie hat sich sehr tapfer geschlagen, obwohl sie heut um halb neuen knechten musste, uns bis um 5 am zappeln zu lassen und dann noch einschl. einer TOur nach Schnepprezell heimzufahren.
Soderle, kurzer Wachwerdkaffe und dann ab die Post, um den Müllenern mal zu zeigen, was so ein geiler Hexenarsch alles hermachen kann und damit ist nicht nur der Bühler gemeint sondern die Performance unseres Striptanzes :-)
Bilder folgen wie immer, vielleicht leicht - um Tage - zeitversetzt, aber sie kommen.

EvM
Heut isch so ä schener Dag, schalalala....
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 15:50

Kommentare (4)

Meine Kamera zu schicken war ne gute Idee.
ABER ICH BIN RICHTIG ANGEPISST!!!
Zum Glück hab ich im nächsten Jahr hoffentlich den meisten Dreck rum. Dann hält mich hier, Nürnberg, nichts.

Damit sich´s richtig gelohnt hat, die Kamera zu schicken, nehm ich sie jetzt gleich nochmal mit nach Müllen :-)

Ah ah ah ah stai'n alive ? Anybody on blog ?

Ich gerade zurück aus der Bib. Der Rest unterwegs in Baden auf der Fasent.
Irgendwo zwischen Basel und Karlsruhe.