IG-Fasent Ichenheim

Soderle... damit ihr euch schon mal auf´s nächste Event vorbereiten könnt:



Kleiner Auszug aus´m Programm gefällig?

1) Funkenmariechen
2) Der Alleskönner
3) Showtanzgruppe
4) Zwei die nix meh sage drowe därfe welle
5) Modenschau auf 20 cm
6) Schäfertanz
7) Gerichtsverhandlung
8) Hexappeal
9) Hajo hab i g´sait
10) Hip-Hop-Tanz
11) Auf den Hund gekommen
12) Kochen mit Maria Juckreiz

Selbstvertändlich das ganze begleitet von de MVI-Fetzer.

Die Punkte mit MWTH-Beteiligung sind fett markiert.


EvM (wer sonst?)
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 09:56

Kommentare (11)

Falls du dieses Plakat entworfen hast der Typ heißt DJ Kiel...

Ich hab´s nicht entworfen, das war der Kretschmer! Ich dachte, der wird´s schon wissen. Aber ich werd mir´s versuchen zu merken.

Warum heisst es bei Euch eigentlich FASENT und bei uns FASNET ? kann mir das mal jemand erklären ?

Well mir näher an Ditschland Midde sin und selldrummm ä bissel meh Hochditsch schwätze kenne!

mir wurscht ganz ehrlich. hauptsache feschd isch feschd.

... na dann ist ja mal wieder alles klar ;-)
@Evm: Richtig, alles was nördlich von Emmendingen liegt, zählt in FR ja geographisch quasi schon zu Südschweden, und da heisst das Feschd warscheinlich auch Fasent.
@Cbo: Hauptsache Feschd, sehr alte Schule und die Stimme ist wieder da !?

@MMaH: ich kann mich wieder in normaler Lautsträke und ohne Anstrengungen unterhalten. Salzwasser gurkeln, ich kann mich nur wiederholen. Durch die Schnupfnase klingt es ein bisschen nasal. Einzige Frage ist ob die Stimme wieder so gut ist um am Samstag anzuschreien.

Für´s Anschreien (von Runden) haben wir neuerdings ja den Gilbert! Der macht das ganz ganz prima!!!

@KGK/CBO: das mit dem Salzwasser hab' ich auch probiert: E-KEL-HAFT !!! dann doch lieber Salbei-bonbons und schweigen, schweigen, schweigen...
@Evm: und wer anschreit zahlt auch ? (nur dass ich beim Ws-Ball keine taktischen Fehler begehe..)

Einziger taktischer Fehler, der begangen werden könnte, wäre das antrinken einer nicht angschrieenen oder zumindest angeprosteten Runde! Das hat sofortiges Bestellen einer neuen zur Folge!
Ansonsten schreit eigentlich nicht der Zahler sondern auf den wird angebrüllt - ihm zu Ehren quasi... und grundsätzlich schreit nur der oder die, wo auch Stimme hat!!!
Salbeitee kann man besser gurgeln als Salzwasser; hilft mir immer ganz gut und das Zeug wächst im Garten - hat man also immer zur Hand.

also bei uns wird da eher gesungen, ich meine beim Anstossen, nicht beim Gurgeln ;-)

Werde mich jetzt ins Wochenende verabschieden, wünsche Euch ganz viel Spass beim Fasent-machen, Anschreien, Büttenreden-halten und was sonst noch so ansteht... und dem MfWuf und allen anderen, die angeschlagen sind: Ohren steif halten !