Fasentfriddig...

...oder Hexappeal Part Two
Fasentfriddig 2009

Letzte Woche das Video, heute bekommt ihr die Bilder von unsrem legendären Hexappeal-Tanz performed in Müllen. Der Kontakt zum Publikum war da wirklich schon Level 2. Die haben jeden Pickel gesehen! Aber Spaß hat´s gmacht und so schlecht war des Feschd gar nit. Ich fand nur komisch, dass in der Bar die Getränke immer erst dann nach was geschmeckt haben, wenn man für 1 € sich ne XXL-Extraportion Alk dreinschütten lässt. Zuvor hat alles geschmeckt, wie aus der Saftbar :-(
Und endlich hab ich´s auch mal in d´Backstub gschafft... und de Nils het uns au noch ä Schorle gegönnt, was will man mehr.

Heute muss ich aus familiären Gründen leider pausieren. Allerdings fehlt mir auch die sonst üblich Freitagspause, drum passt es ja. Morgen früh greifen wir wieder an, da bin ich mir sicher. Vielleicht hat einer von den Hexen ja heute Abend in ZWB den Foto dabei. Erste Zwischenberichte zeugen aber davon, dass es dort nicht ganz so der Hammer sein soll... Nix gnaus weiß ma nit... Aber ich denk mal, Schöllbronn muss auch ohne mein Zutun genial gewesen sein (Neid meinerseits)

Bei de Bilder vom Schmutzige sin noch einige dazugekommen!

EvM
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: , | gepostet um 23:58

Kommentare (1)

Der Anhang wird ja auch immer jünger.
ABER ICH BIN IMMER NOCH ANGEPISST!!
ICH WILL AUCH FASENT!!!