Nur noch 2 Tage

gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: , , | gepostet um 07:47

Kommentare (8)

Was soll denn das, jetzt machen wir hier schon Stumbewerbung?!
Zumindest sollte dann erwähnt werden, dass im Probelokal vom MVI die Party steigt: Barbetrieb mit geiler Mugge von CBO & EVM.

Stumbewerbung aufm Blog !?

RAUCHEN UND DER GENUSS VON TABAKPRODUKTEN GEFÄHDET IHRE UND DIE GESUNDHEIT IHRER MITMENSCHEN !!!

@MMaH: Sag das mal unsrem Vorsitzenden des Landesverbandes baden-würtembergischer Tabakpflanzer und Eigentümer unseres Hexe-Wagen-Bauplatz Alex Kopf. Der würde dir mit Sicherheit was anders erzählen (und noch vie mehr).

Auf die schnelle ist mir heute morgen nichts eingefallen, die Freude für das WE auszudrücken. Und an Werbung hat ich nicht gedacht.

@WT: Ich bin immer wieder überrascht, welche Prominenz Ichene zu bieten hat ! Präsident der Tabakpflanzer ... soso..., aber den würd' ich tatsächlich gern mal kennenlernen - geht der auch mit zum Wildsauenball ? :-)

An manchen Tagen ist der vielleicht ne Wildsau... :-) ... aber mit auf den Ball geht der nimmer. Feiert kurz nach der Fasent seinen 70sten, da zieht´s einen nicht mehr zu solchen Großveranstaltungen.

Wenn du noch mehr Prominenz aus unserem schönen Dörfchen wissen möchtest: Ein gebürtiger Ichenheimer war einst der schnellste Uropa Deutschlands! Leider ist unser Schuster Schuster (kein Schreibfehler, die Doppelnennung ist korrekt) inzwischen verstorben.

Was ist ein schnellster Uropa??
Vom Schuster Schuster hatte ich meine ersten wunderschönen Gummistiefelchen, total süß, die hab ich immer noch.

Am Wochenende wird es ein einziger schöner Tag!!! LALALALALA
Am Wochenende wird es ein einziger schöner Tag!!! LALALALALA