Überbrückung

gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 18:00

Kommentare (6)

Aber die Mädels aus H. müssen auch einen harten Wildsauen hinter sich haben. Also ne Resonanz ist anders.

@ KGK/CBO: falls du mit "H" uns meinst... so wild wars nicht.
Auf jeden Fall ein Erlebnis quasi der "dritten Art" - hab' noch nie so viele Menschen auf einem Haufen Fasnet machen sehen - und dabei ein Zelt komplett abreissen. 's Kind hat leider ein bisschen geschwächelt und wir waren (incl. heimfahrt)um 7 zum Frühstück mit MVaH zuhause. Gestern dann ein ganztägig-komatöser Schlaf (um 12 kurz unterbrochen wg. einer sms vom EVM)
Auf alle Fälle schade, dass du und der MfWuf nicht mit dabei wart. Aber die nächste Party kommt bestimmt ! Falls Ihr Lust habt: am 18. April spielt Dieter-Thomas Kuhn im Europa-Park - Also raus mit den Schlaghosen und rein ins Vergnügen !

Immerhin habt ihr es bis in die Zauberflöte geschafft. Das schließ ich jetzt mal aus der Zeitangabe... Hab mir auch schon überlegt ob ich euch gestern ne SMS schicke, aber rücksichtsvoll wie ich bin hab ich euch schlafen gelassen ;-)
Nächstes Jahr packen wir zusammen die ganze Strecke!

Jedenfalls muss ich jetzt sagen: ICH BIN MASLOS ENTTÄUSCHT!!!!!!!!!!!!! SOWAS VON!!!!!!!!!!!
Letztes Jahr gabs als wenigstens noch ne Liveblogeintrag an dem man erkennen konnte, dass jeweiligen Narren noch am Leben waren. Aber dieses Jahr? Das ist ja toter wie die Schutterzeller Fasent hier. Also meine Aufforderung: BILDER BILDER BILDER und BERICHTE! Ich will nit nur die Großtrommel hören wenn ihr vom Geb in de Prinz und von dort in de Döner marschiert!

SO VOLL KÖNNT IHR DOCH GAR NIT SEIN! RAFFT EUCH AUF!

AUFGERAFFFFFFFFFFFFFFFFFFFTTT!
Bilder sind droben und kommen...

Mein Gefühl von gestern... toooooot!:D
War echt lustig da und der Anblick von dem Zelt war echt gigantisch!