Aus und vorbei..

Holla die Waldfee. Ich hab es jetzt auch nach Hause geschafft. Und wir hatten Spaß. Ein Insider heißt Satäing (ostsächsisch). Aber genug mit den Geschichten, welche man nur versteht wenn man anwesend war. Übrigens heißt es nicht mehr "jonna du geile sau" Jonna kann mit Gianna ersetz werden.
Ich muss sagen es war ein schönes WE. Und ich glaube dieser Meinung war ich nicht allein Bilder im laufend der Woche. Mein Handballen tut weh. Cityroller fahren ist nicht für Ungeübte.

KGK

Hier die ersten Bilder, weitere werden hoffentlich von KGK und Fisser folgen...
22 Jahre Duwackstumbe


The EvM
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 01:50

Kommentare (27)

was mich viel mehr interessiert als Gianna aus Ostsachsen: haben sich die Stumben denn über euer Geschenk gefreut ? Und wo bleiben die Bilder ?
und nur noch 9 x schlafen bis Wildsauenball !

Ich fühl mich grad noch so voll, wie auch der CBO beim Verfassen seines Posts gewesen sein muss.
Das Stumbe-Geschenk kam hervorragend an. Sie haben´s richtig sportlich genommen und sich sehr darüber gefreut. Allein schon deshalb, weil die Geschenkidee etwas origineller war, als irgend eine Wein- oder Schnapsflasche, welche die meisten andere Gastzünfte mitgebracht hatten.
Verblüffenderweise hatte ich Justis Kamera in meinem Schurz. Keine Ahnung wieso, aber so ist´s nun mal. Ich schau mal, ob ich da die Bilder runterbekomme. Brauch erst mal ein passendes Kabel...

Was habt ihr denen nochmal geschenkt? Ich kann mich noch erinnern, dass ihr mal was gesagt habt, aber ich weiß es nimmer.

In Anlehnung an "Alli Stumbe stinke" haben wir einen Hexenbesen geschenkt mit lauter Parfümprobefläschchen dran und dazu ein Gruppenfoto von uns Hexen auf dem Wagen.

Zum Glück muss man hier nur shcreiben und nit schwätzen, hat ledier im Wagen nur meine Brille wiedergefunden, die Stimme ist weg.
Bilder folgen, sobald ich meine Tasche ausgeräumt hab, bin erst heute morgen hier runter gefahren und das wohl auch noch mit zuviel Promille... Schick die Bilder an EVM morgen, dann kann der sie versorgen, oder jemand sagt mir, ob und wie ich das kann...

Das mit der Stimme kenn ich. Aber ich merk noch an vielen Stellen Schmerzen, die im Zuge der Enttäubung auftauchen.
Ausserdem könnte ich noch ne Mütze schlaf vertragen.
Und in Nürnberg bin ich auch angekommen.

Ich musste zum Glück erst heut mittag Autofahren, aber das war immer noch grob fahrlässig!

So ich geh jetzt in die Uni. Bilder mach ich heute Abend rein.
@ MMaH: Wie lange hat das mit deiner Stimme nach Oberried angehalten, damit ich meine Kommilitonen beruhigen kann (weibliche) bzw. ich weiß wann sie nicht mehr lachen werden (männliche), wenn ich versuche mich zu unterhalten?

Hat jemand zufällig Orden wider den tierischen Ernst gesehen. Der Adorf hatte nen paar gute Schenkelklopfer.

Leider hab ich bisher sämtliche Fasentssendungen verpasst. Bin eigentlich immer auf der Hut nach neuen Ideen... aber irgendwie wollt´s dies Jahr nicht so.
Dafür hab ich Stimme!!!

@CBO: 5-8 stimmlose Tage kannst du schon mal einplanen. Am besten, du versuchst erst gar nicht, dich zu unterhalten - nonverbale Kommunikation heisst das Zauberwort. Viel trinken (nicht-alkoholisch) soll auch helfen ;-)
Wie ist das Wetter in Ichene / Nürnberg / Berlin ? Irgendwie hab' ich heute in FR Angst, dass mir das Dach überm Kopf wegfliegt...
Und überhaupt: Hat jemand was vom MfWuf gehört ?

1. Bilder hochgeladen.
2. Wetter in Bannholz: Stürmisch, Schneeregen etc.
3. Thomas ist seit gestern wieder im Krankenhaus in OG.

Wetter Ichene:
Sagen wir so, unsere Katze ist schon die komplette Nacht völlig durch den Wind wegen dem vielen Windgepfeife, der klappernden Rolläden usw. Die Bäume wiegen sich nicht mehr im Wind, die biegen sich eher schon... Ich hoff nicht, dass mir´s Dach auf´n Kopf fällt, sitze nämlich direkt unterm Dachspitz in meinem Büro. Und jetzt guck ich mir die neuen Bilder an.

Berlin heiter bis bewölkt. Von Orkanwarnung noch nix zu merken. Temperaturen 0-5 Grad

Bei uns auch starker Wind, aber die Frisur sitzt.
Das mit der nonverbalen Kommunikation hört sich gut an, weil in der Bib ist sprechen ja eigentlich eh untersagt. Und nicht-alkohlische Getränke kann ich bis zum WE auch gut vertragen.

@CBO: "...................." - das wollte ich Dir schon immer mal sagen, nonverbal versteht sich !

Bei uns hat sich der Sturm endlich verzogen - hat in und um Freiburg einige Bäume und Autos gekostet. Aber die Frisur hält.

Die Frisur unserer Katze hält... einerseits weil der Wind etwas weniger geworden ist, andererseits weil man sie eh nicht vor die Tür bekommt

Scheeeeeeeeni Fotos vom CBO!

Sogar mit leicht verklärtem Blick. Passend zum Zustand an dem Tag.

bin fasziniert von der Größe Eures Hexen wagens: Mancher Student würde sich "von" schreiben, wenn er eine Bude mit den Ausmaßen hätte ! habt Ihr euch mal überlegt, das Ding übers Jahr zu vermieten, so als zusätzliche Einnahmequelle ;o)

Das mit dem Vermieten wär keine schlechte Idee. Allerdings braucht man neuerdings einen Energiepass für das zu vermietende Objekt, und ob wir den bekommen?! Außerdem fehlen die Haustür, fließend Wasser und Heizung. Aber das werden wir demnächst wohl nachrüsten müssen...

Erdbebensicher ist es auf jeden Fall, wurde getestet und da Freiburg fast in der Erbebenzone 2 liegt, wäre das sicher von Vorteil, wenn du also magst oder jemanden kennst... Allerdings entspricht sie nit den sonstigen Anforderungen, wie Wärmeschutz, wobei ne mehr oder weniger kontrollierte Belüftung vorhanden ist...

'n Zweitwohnsitz in Ichene ! Juhu - das wollte ich schon immer mal !

In Immobilienmakler-Deutsch würde sich das warscheinlich so anhören: 1 Zimmer Wohnung (ökologische Leichtbauweise) in reizvoller landschaftlicher Umgebung an Bastler kurzfristig zu vermieten...

In Berlin ist wieder Winter eingekehrt, mit Schnee, Regen und allem dazwischen. Doch in meinem Herzen ist der Frühling eingekehrt (wow, ich hätte deutsch studieren sollen), denn das 1. Semester ist geschafft und der Fasent steht nix mehr im Wege.

Winter wieder eingekehrt hört sich ja noch harmlos an. Bei uns gibt es seit heute nacht wieder ne richtig dicke Schneeschicht.
So ein Scheiß ich will doch heute abend wieder Richtung Fasentshochburg.
Ach und meine soziale Ader hat mir eine richtig schöne Grippe zusätzlich zur abgekackten Stimme gebracht. :-(

Bis die Tage, ich komme keine Frage.

Ich komm auch grad vom Schneeschippen! Da mein Dad im KH liegt, bin ich jetzt hier der Hausmeister Krause...
Grippe hab ich keine, dafür Stimme :-) Ich weiß nicht, wie ihr das alle macht?
Gratulation an NadHs zum erfolgreichen Semesterabschluss.

@ Hausmeister Krause: Ordnung muss sein !
@ CBO: Soziale Ader nennt man Fasnetmachen neuerdings !?
@ NadHs: Gratulation ! kommen im nächsten Semester endlich die Hühner dran ?

Bei uns hats so ca 10 cm hingeschneit heute morgen, was den Durschnittsbundesbürger zum Schneckentempo-Autofahrer mutieren lässt ! Nerv !

den MfWuf haben wir gestern schon wieder lachen sehen !

@ MMaH: bei Gut-aussehenden kann man ja auch nur einen Gesundheitsflash bekommen. (alte Schule) Und soziale Ader war das ich meine Jacke den frierenden Funken gegeben habe und daraufhin meine Erkältung (sehr alte Schule)