Das war die Fasent

Ich kann mir´s ja denken, dass alle ganz heiß sind auf unsere Bilder. Hab grad mächtig um die Ohren, drum ging´s nicht schneller (die Bilder sind erst noch am Hochladen, müsst euch noch einige Minütchen gedulden.

Montenegro - Umzug Ichene - Stroßefasent Ichene - Eierkraulen


Schön war´s ... perfekt war´s ... tanzend war´s ... viel zu lang und doch zu kurz war´s ... Gratulation an MfWuF für seine eingeschränkte Teilnahme ... Gratulation an den CBO für hoffentlichen Klausurerfolg ....
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 21:11

Kommentare (9)

Übrigens hat die MWTH-Kamera "ein wenig" den Löffel bzw. sich selbst geworfen und bei Newtonschen Fallversuchen die Schwerkraft experimentell erforscht. Muss mal schauen, ob ich noch was flicken kann. Die Bilder sind alle von Fissers DigiCam

Schönen Bilder.
Irgendwann musste die Kamera ja mal aufgeben.

Nach und nach haben auch nit nur die Kameras aufgegeben :-)
Gruß und gute Besserung an dieser Stelle an Axel, müsste langsam wieder aufwachen aus der vom Arzt herbeigeführten Narkose :-)

ist heute etwa Knie-OP angesagt ?

Schon wieder fertig!
Er möchte nur noch Narkose, Alk ist gestorben(ist ja eh Fastenzeit nun angesagt). Scheint ne gute Wirkung zu haben.

Da machts doch die Mischung aus oder?:D
Mir war garnicht klar, dass die Op so direkt nach de Fasnet isch.

@EvM: Wie gehts dir denn so mit ohne Knie?

Ja Axel wie gehts dir? Alles glatt verlaufen?

Ansonsten sieht das ganze ja nach ner ordentlichen Starßenfasent aus. Bin stolz auf euch.

Und nächstes Jahr greif ich wieder mit an. Und zwar über die volle Distanz!

Oh man. Diese Bilder sind schlimm.
Wisst ihr was in der Bibliothek mit OroPax in den Ohren beim Lernen echt aufregt. Wenn einem Fasentsmeldoien durch den Kopf schwirren wie die vom "Ich bin dein Stier", es ist nicht zum aushalten.

"Jede Stelle meines Körpers...." ist auch eines der geileren Fasentslieder - find ich.
Thema jede Stelle: jede Stelle in meinem rechten Knie ist jetzt wieder in Ordnung gebracht. Neben ausschaben zerfledderter Hinterlappen des Innenmenskus wurden auch "lose Gelenkkörper" rausgespült (nicht mit Alk sondern einer Speziallösung). Hab heute die echten Bilder der Kameraaufnahme von der OP gesehen. Hat mich alles ein bissel an den 3D-Film im E-Park an Halloween erinnert ;-) Leider hab ich die Bilder nicht bekommen, sonst kämen se hier auf´n Blog.
Narkose bestens vertragen, hat jetzt halt An-für-sich-Schmerzen durch den Eingriff und Spülen und so aber die Beweglichkeit ist laut Arzt "mehr als man erwarten darf".
Ah - ah - ah - ah Stayin alive!!!
Muss mich nun wieder hinlegen und Füßli hochlegen.