+++ Termine +++ Termine +++ Termine +++


Es hat noch gar niemand erwähnt, dass am kommenden Pfingstsamstag das
Absolutely ExtremPowerFrühjahrsKutsching 2008 des MWTH stattfindet.

Start der Chose ist um 16:00 Uhr am Probelokal unseres Muttervereins MVI, wo die Pferde gesattelt bereit stehen und die Kutsche mit Proviant bestückt werden kann. Ich bring den versprochenen Kasten Bier, der Thomas bringt einen, weitere Getränkespenden könnten vonnöten sein. Zwecks der Planung sollten wir uns auch einigen, wer Salate bringt und ob jeder sein gutes Grillgut selbst besorgt oder der Thomas mit seiner weissagenden Mengenberechnung losgeschickt wird, um beim Metzger um die Ecke pro Person 1 kg totes Tier zu besorgen.

Die Frage aller Fragen ist noch, an welchem Pool findet die Grillerei statt?! Jan oder Chris oder Blattsee?

The Eventmanager
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 14:49

Kommentare (8)

Ich werde nicht da sein. Muss jetzt in die Lernphase für zwei Klausuren einsteigen.

Ok dann beim Jan ;-) !!!!

Ne schade schade. Müssen wir das Bier ohne dich verdunsten lassen... Wär halt nomal eine tolle Action gewesen. So alle beisammen bevor wieder alle ausströmen in alle Ecken Deutschlands bzw. der Welt um den Leuten dort die Kunst des Partymachens beizubringen....

Nichtsdestotrotz habe ich Chris gefragt: Sie stellt uns Pool, Grill und Sitzgelegenheiten, sowie einen Tisch auf dem wir die leeren Bierflaschen abstellen können.

Die besten Grüße aus dem verregneten Mannheim

MfWuF

Was für Regen?!?!?!
Hier brägelt der Sommer schon seit Tagen ziemlich heftig ohne ein Wölkchen am Himmel.
Schade um den Jan. Aber ein Tisch zum abstellen der leeren Bierflaschen find ich gut. Oder sollen wir auch ein Bierfässchen besorgen? Die schwimmen so schön im Wasser, wenn sie leer sind...

Wieviele Leute sind wir eigentlich dann? Sollen wir noch fremdes Gesindel hinzunehmen? Ich würde auf jeden Fall sagen, dass sich jeder sein Grillzeug selbst besorgt. Das ist vielleicht einfacher.

EvM

KA wieviele wir sein werden:

Ich zähl mal auf von wem ich ausgehe, dass er/sie dabei sein wird:
EvM, MfWuF, CBO (unterbricht seine Lernphase!!!!), Chris, Nicole, Justi, Steffi (bin mir nicht ganz sicher?!), WT (nicht von Anfang an), Elle (?).
Mit der letzten Person erübrigt sich auch die Frage nach den fremden Personen... Also falls wir jemand nettes am Wegesrand sehen können wir sie mitnehmen....
Ah da fällt mir ein: Was ist mit dem Timo-Boris? Der war letztes Jahr auch dabei....
Ja würd dann auch sagen, dass jeder sein eigenes Tier mitbringt. Ich besorg dann noch ein Säckchen Kohlen. Damit wir nicht dem Benno seine letzten Kohlen klauen müssen ;-)
Wobei ich sagen muss: Ich bin mir nicht sicher ob 2 Kästen (also Bier) reichen werden. Ich würde fast gar sagen ich bezweifle es stark....

LG aus dem tief verschneiten Mannheim

MfWuF

Aso hab ich ganz vergessen: Wer bringt Salat? BItte melden. So weit ich mich erinnern kann hat Chris schon einen Schichtsalat zugesagt (Liebste Chris: Bitte mit nit soviel Lauch. Danke). Und Nicole auch was. Aber den weiß ich nimmer.
Ein (in Ziffern 1) kg Brot wird am Start sein. Meint ihr das reicht?

Ich mach nen italienischen Volksfestsalat. Auch Blattsalat genannt.
Wie war das jetzt mit dem Fleisch?

Ich geh mal davon aus, dass MVI = CBO gilt.
Können wir am Fr Abend besprechen

MfWuF

Froi mich dass der Jan doch dabei ist!!! Und der Timo-Boris will mit, muss aber schauen, wie´s mit seinem kleinen Timöschen-Börislein am Samstag so läuft. Er gibt mir rechtzeitig bescheid und bringt zumindest dann noch nen guten halben Kasten mit.
Ich bring dann mal nen Kartöffelskesalat
EvM