so ei tag, so wunderschön wie heute!

Ach war das einfach ei rundum perfekter Tag.
Liebe Odner-fahrer, ihr habt noch was verpasst. MWTH feat. Die OLDtimers suported by MV Eckartschwier haben ordentlich (was heißt ordentlich, ich finde mehr als das) das scheiß teure Zelt gerockt....

Also die nächsten Termine stehen:

27.07.08 Partymuck in Eckartschwier mit den original Eckartschwierer Bläserinnen... (Ich hoff da ist dann auch wieder ein Susi-Horn dabei ;-) und keine blöde Trumpete....)

09.05.08 After-Probe-Party in der Reschd. Mit Billard Dart Automat und Bierchen..... Und Elvisente usw.....


Alla ich geh ma pennen
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 02:41

Kommentare (4)

Ich fand den Tag auch HAMMER. Aber die zwei Long Island hätte ich mir sparen können.
Bis später in der Probe.

CBO

Bis auf mein Headbangen mit Phlip dank dem Seebacher seiner Eifersucht tut mir beim Kauen der Schädel weh, aber sonst geht´s mir gut. Der Tag war wirklich in unserem Sinne ziemlich perfekt. Die Long Islands waren echt für die Katz!!! Wärst gleich heimgegangen, hättest 2 Stunden mehr Schlaf gehabt ;-)
EvM

Hey Ihr.
wart ihr zufällig am 1. Mai in Schutterzell beim SVS? Ihr habt dort nicht zufällig was mitgehen lassen??? Falls wirklich; könnt ihr mir das ruhig sagen - verpfeif euch nicht... Mailt an gabi.reichenbach@web.de
Grüßle Gabi

Mh das einzige was ich in Schnäpprezell mitgehen hab lassen ist ein Bier. Und das war bezahlt und in meinem Bauch.
Falls ihr es dennoch noch braucht. Es befindet sich am Matschel hinter dem einen Stamm. Passt aber auf, dass ihr es nicht mit den anderen die dort abgeladen wurden verwechselt....