Die EM naht...


und mit ihr all die klugen und unklugen Sprüche der noch und ehemaligen Aktiven. Bin mal gespannt, ob sich der Kloppi nach seinem neuen Engagement beim BVB noch im ZDF blicken lässt... bzw ob das Zweite es sich noch leisten kann.
Aber kennt ihr noch den Polster Toni ausm Ösi-Land? Auch der kann Sprüche klopfen:



Do legst di niedr!!!

Aber um´s euch Klugglückwurstproduzenten gleich vorwegzunehmen, auch ich würde die Variante "ganz voll" wählen! Und wenn ihr das nächste Mal der Probe wegen angeblichem Lernen fernbleibt, dann füttert nicht den Blogg mit unnützem Geschwätz, was euch eh nur dabei entlarvt, nicht zu lernen ;-)

Ich wäre übrigens mal für nen neuen Getränkebeschaffer im Probelokal. Immer nur abgelaufene Krone-Pisse in Abwechslung mit Rilling taucht nicht auf Dauer.

Und das hätte ich fast vergessen: nächste Woche bringt der Johannes 2 Kisten Waldhaus, weil er jüngst Geburtstag hatte. Da lohnt es sich doch mal wieder, die Probe zu besuchen :-)

Schlaft gut
EvM
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 01:05

Kommentare (3)

Ok, dann komm ich nächste Woche mal wieder ;-)

Muss das nicht heißen: Entweder voll oder gar nicht ;-)

aso kack. das war ich

Gruß MfWuF

Warum klebt das an meiner Tür????