Sommerhit 2008-Trends

Ich hab schon wieder nen sunshine-Titel gefunden. Und nun lässt sich ein Trend feststellen. Remakes werden dieses Jahr weit vorne sein. 

Dies ist ein Remake von Frankie Valli. Der Namen sagt vielen bestimmt nix, doch sein bekanntester Titel "Can't take my eyes off you" und nicht zu vergessen "Grease" und "December, 1963". Beggin ist auch aus den 70er. Und ich finde er bringt den Sommer wirklich musikalisch rüber.
Ach ich lerne, aber man macht ja auch Lernpausen.
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 13:03

Kommentare (4)

Das ist doch der scheiß der ständig im Radio läuft! Wenn ich die zwei seh geht mir schon das Messer im Sack auf.

In diesem Sinne: Bitte lösch diesen Post wieder

1. Wusst ich nicht dass das so stark im Radio läuft.
Hör so gut wie gar kein Radio mehr.
2. Und warum geht dir das Messer im Sack auf. Bis du gerade gestresst.

Schau dir die zwei doch an....

Also da sind mir die Ärzte, die im Hintergrund grad aus dem Wohnzimmer dröhnen einiges lieber.
Dieser Song plärrt wirklich ständig im Äther. Wenn du unbedingt ein Sommerhit auserwählen willst, musst dich schon ein wenig aufm Laufenden halten, was grad so geht...