The next Event

Um euch lausigen Studenten das Heimfahren mal etwas verlockender zu gestalten, möchte ich als Eventmanager hier mit der nächsten Party locken:



Ob´s ne Party wird, liegt natürlich wie immer an uns. Aber das ganze Gejammere vom Ärzte-Konzert bringt ja nix. Vorbei ist erst mal vorbei. Wir müssen nach vorne schauen!
Ich fänds klasse, wenn wir da die Menge etwas aufmischen. Außerdem müssen an diesem WE alle heimkommen. Johannes hat schließlich das inoffizielle Trainingslager für Hochdorf ausgerufen. Es soll ne Probe werden, wo wir uns richtig ranhalten und für unser Megaevent powern werden.

The Eventmanager
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 16:56

Kommentare (4)

Mh, ich kann aber schon wieder nicht. Ich bin so wenn wir den 24. Juni 2008 schreiben! Das könnt ihr mir glauben....

'froh' muss da noch irgendwo dazwischen....

oder "voll"

...stimmt wahrscheinlich