Review: Beck's Ice


Los geht's die Verkostung. Nochmals zur Erklärung ich hab die Flasche von einem PromotionTeam beim Einkauf geschenkt bekommen. Es ist so transparent wie Wasser. Auf dem Etikette steht auch speziell filtriertes Bier.
Geruch: Nach dem Öffnen und Riechen war die erste Assoziation Rivella. Dann Mojito ohne Rum und Zucker.
Erster Schluck: Ich hab auf jeden Fall Durst mal sehen ob es erfrischt. Doch es erfrischt. Der Gedanke an Rivella lässt nicht ab. Minze kommt sehr stark beim Abgang. Ich muss sagen wenn es jetzt kein Biermischgetränk wäre. Also ich find es gar nicht mal so schlecht. Zum erfrischen an einem heißen Sommertag.
Fazit: Ich könnte es wieder trinken.
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 18:06

Kommentare (4)

MOJITO OHNE RUM!!!
Wo gibt´s denn sowas. Wenn dies dem Urteil nahekommt, will ich das Becks-Zeug nicht mal probieren.
Der ins heimische Arbeitszimmer geflüchtete Steuerflüchtling.

PS: Wenn mir jetzt noch einer sagen kann, wo ich meine Anwaltskosten für Rechtsstreit wegen einer Kapitalbeteiligung unterbringe, dann kann das Wochenende beginnen!

Wieviel Umdrehungen hat das Stöffle?

Aber wenns dir schmeckt dann hau rein. Und eigentlich: Einem geschenkten Gaul.... Ob das auch für geschenktes Bier gilt weiß ich nicht....

2,5 Umdrehung.
50% "Bier" 50% Erfrischungsgetränk

Dann hau ich mir lieber ein Radler rein. Da weiß ich was ich hab..... Wenns jetzt 90% Bier wären ok. ABer so. Nö. Nicht mit mir....