Wochenendplanung....

Mein Vorschlag für Samstag:
(0. 14-17 Uhr bin ich vorglühen in Kürzell und werde dort ein paar wunderbare Preise absahnen)
1. Wir könnte dann zu den Riedwässlern un ä Ohl esse. Oder halt Fischstäbchen oder so...
2. Mit gefülltem Magen und somit guter Grundlage könnten wir nach Schutterwald radeln (entsprechendes Wetter natürlich vorausgesetzt). Dort ist Spektakel und es spielt Ultimo. Soweit ich weiß sogar für lau.
3. Open End.

Sonntag wie gehabt: abandasee MWTHgooglegrill&chill Beachparty All Summer (Day) Long with Cab Blood Orange and Dragon Fruit with Vodka Flavour und 4,8% und au ein bissel Bier drin.....

Was haltet ihr davon? Also die die halt da sind....

MfWuF und stellvertrender EvM ;-)
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 10:13

Kommentare (2)

Nur weil du jetzt einmal am WE da bist und was unternehmen wills und auch noch ne Idee hast was, brauchst dich nicht gleich stellvertretender EvM nennen!!!
Für Samstag muss ich mich komplett ausklinken. Bin auf ner Hochzeit bzw. Verpartnerung eingeladen.
Sonntag abandasee ganz in meinem Sinne. Grillgut bringt jeder selbst oder haben wir noch versteckte Vorräte? Reicht das Bier oder sollte man noch was besorgen?

The one and only and original Eventmanager

... Ich bin ja quasi ständig da und will was unternehmen! Aber OK hast recht, es ist nicht gut sich auf das Niveau eines EvM herunterzubegeben wenn man doch schon MfWuF ist...
Aber so wie's aussieht bin ich ja eh der einzige der am Samstag abend noch nix vor hat...
Gruß MfWuF

PS:
Ich find das Wort Verpartnerung irgendwie bescheuert! Nur so am Rande