Review MVI rockin' Hochdorf feat. MWTH

Also man muss sagen, dass war doch mal ungefähr so wie wir es uns vorgestellt haben. Bis auf die Verpflegung ab 2 Uhr, die hat ein bissel zu wünschen übrig gelassen. Wir hätten halt dann doch auf den Sportplatz sollen und nicht nach Almegschwier. Das hat unser Dirigent völlig richtig gesehen....
Aber wie heißt es so schön: "Nach Hochdorf ist vor Hochdorf". Nächstes Jahr sind wir schlauer.

www.droli-band.de -> Für alle die mitwollen zum Spagetti-Polonaise essen.

Gibts eigentlich Bilder von gestern?

Wann und wo ist das jetzt heut Abend? Wer ist mit am Start?

MfWuF
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 13:33

Kommentare (15)

Ich glaub das Wochenende war wieder ganz nach meinem Geschmack. Einzigste Nebenwirkung: mein Biorhythmus ist wieder total ausm Kurs. Ich lag jetzt 2 Stunden im Bett rum, ohne pennen zu können. Das ist einfach keine Zeit, um zu schlafen! Jetzt hab ich halt den Rechner angeschmissen und vertreib mir meine Zeit.
Will auch Bilder sehen von gestern.
Und zum Spaghetti-Polonaise will ich auch mit. Hast bei denen schon nen Eintrag gemacht, um Maren und damit unsere Gastgeberin ausfindig zu machen? Den Johannes können wir ja dann auch mitnehmen. Der ist doch immer mit am Start, wenn´s was zum Essen gibt :-)

Es gibt keine Bilder!! Hätt ich nur nicht auf den Jan gehört. Der hatte angeblich seine Kamera dabei.

Ja aber zumindest von der Pre-After-Show-Party Sollte es doch welche geben...
Gästebucheintrag ist schon gemacht, gibt aber noch keine Antwort.
Ich konnte heut Nacht übrigens göttlich pennen. Axel, du hast wahrscheinlich den Fehler gemacht, dass du gestern viel zu lange geschlafen hast. Das bringt einem natürlich den Rhythmus durcheinander.

Aber wie´s aussieht, hat der Timo auch Schlafrhythmusstörungen, sonst würde er nicht nachts um halb drei noch Einträge schreiben!

... dass es bei uns immer was zu essen gibt - für hungrige Musiker aus den Niemandsland zwischen Emmendingen und Offenburg !
Hat Spass gemacht, Samstag nacht !
Schöne Grüsse, Martina (Mama)

Tja, da war meine Mama doch schneller als ich! Ich schließ mich ihr einfach mal an...bei uns gibt es immer was zu Essen!
Ich muss mich hier grade mal verteidigen, weil ich nie gesagt hab, dass es schon Termine gibt :D Aber da lässt sich sicher einer finden. Der 11.11. naht ja wieder. Es sind nur noch 126 Tage!
Grüße aus Highvillage,Maren

Hi Mädels,

das nenn ich doch mal einen Erfolg des letzten WEs, wenn ihr euch jetzt beide schon auf unserem Blog eingefunden habt! Ich würde mal sagen, wir warten keine 126 Tage. Bis dahin sind die Spaghetti ja wieder kalt!!! Da müssen wir eher was abzirkeln, wozu bin ich denn der Eventmanager ;-)

Aber hallo! Großes Lob! Uns hat es natürlich auch Spass gemacht.
Aber 126 Tage will ich auch nimmer warten!
Außerdem: Wenns bei euch immer was zu essen gibt und wir immer Hunger haben, dann müssten wir ja quasi IMMER bei euch essen. Das will ich euch beim besten Willen nicht zumuten...
@Maren: OK, das hast du wirklich nicht gesagt. Aber es ist bei mir so angekommen ;-)

Ich dachte ich meld mich auch mal. Man glaubt es kaum, aber mir hat es auch Spaß gemacht. Nur Allmannsweier hätten wir uns sparen können. Habt ihr eigentlich die GanterBombe noch geleert.
Ich freu mich schon auf den 23 Juli.. Dort werde ich wieder im Badischen sein.
Bilder vom Konzert werde ich im Laufe der Woche auch online stellen.

Mädels ich hab Hunger auf Spagetti Polonaise!!!

Ah, die Bilder, die hab ich schon verdrängt, aber werden sofort gesucht und geschickt!
Meine Mama und ich sind letztens in Klausur gegangen und wir haben einen Termin gefunden! Meinen Geburtstag! Super oder? War mal so eine Idee. :D

Diesmal nicht "anonym"
Greez Maren

Heyhey! Ich würde sagen das ist nicht einfach so eine Idee, DAS ist ein SPITZENPLAN!!!
Jetzt musst uns nur noch sagen wann dein Burtzeltag ist und du hast uns an der Backe. ;-)

Jetzt bin ich aber erstmal gespannt auf die Bilder :P

Gruß Thomas

PS: Ich hoff dein Geburtstag ist nicht erst wieder nächstes Jahr. ;-)
PPS: Oder noch schlimmer: Du hast am 29. Februar Geburtstag....

Und noch blöder wär, wenn er morgen - also Montag - wär. Da hab ich nämlich schon und dann kann ja wohl nicht noch jemand anderes feiern. Lass mal hören, wenn dein Jubeltag stattfindet, den will ich natürlich nicht verpassen!

AxF

Alles Gute nochmal, aber ich hab dir ja schon im StudiVZ gratuliert!

Mein Geburtstag ist(ja ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden) am 26.09.2008 und ich feier auch an dem Tag. Ist ein Freitag. Uuuund das tolle kommt erst jetzt, meine Guggemusik ist auch am Start! Zwei Fliegen mit einer Klatschte!

26.09. ist gebongt. Sind ja nur noch 59 Tage! Kommt schneller als man denkt!!! Das wird ein Fest. Und Gugge au am Start. Spitzenmäßig...
Aber jetzt muss der ein oder andere hier sich erstmal noch vom gestrigen Abend erholen. Und die Kürbisvergiftung überstehen.