Tanzbär die 2.

gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 15:04

Kommentare (4)

Kritik:
1. Name des Posters vergessen
2. Videos länger als 4 min nur wenn es wirklich was zu sehen gibt.
3. Nicht so der Hammer
4. Da könnten wir unseren Blog ja gleich YOUTUBE nennen.

Das ist meine persönliche Meinung. Wer mir zustimmt hebe bitte die Hand.
,_|_|

PS: WO sind die Partypigs von Montag
PPS: Geht wo was heut Abend?

Ich find das Ding absolut geil, das wär doch was für dich Axel, für den IG Abend statt ner Rede...
Falls du nicht willst sollte an das mal dem Gilbert vorschlagen
*N*

@mfwuf: Nur weil dir es nicht gefällt
Ich fands und finds auch geil.

Ja eben. Das war ja gerade die Aussage meines Kommentars. Es ist lang. Und lang ist nur erlaubt wenns gut ist. Und ich finde es eben nicht gut. PUNKT.

Und den Namen hattest du trotzdem vergessen. :P