Angrillen 2008

Für diejenigen, die nicht dabei waren, gibt´s hier die Beweisfotos:
Angrillen 2008

Ich bitte die anderen, die auch eifrig geknipst haben, ihre Bilder noch hochzuladen.

Mangels Abandasee-Wetter haben wir die Aktion spontan in Abindehof umgetauft. Fazit: Wir sind von einem blöden Wetter nicht klein zu kriegen und haben mal wieder bewiesen, dass wir der stark verbreiteten Rasse der Schönwetter-Griller NICHT ANGEHÖREN!

Ein Ergebnis der Trinklaune ist der dabei entstandene Fragenkatalog für die erste Nacht, den ich gleich mal dokumentieren möchte. Die Reihenfolge ist nicht zufällig!

1) Willst du?
2) Wie steht´s mit Verhütung?
3) Welche Stellungen bevorzugt?
4) Musik? (ja/nein)
5) Hell oder dunkel?
6) Oral und/oder anal?
7) Kuscheln (vorher/nachher)? (ja/nein)
8) Frühstück? (ja/nein)
9) Nutella? (ja/nein)
10) Ort?
11) Höhepunkt? (ja/nein)
12) Heiraten (ja/nein)?
13) Name?

EvM
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: , | gepostet um 12:17

Kommentare (6)

Kann es eigentlich sein, dass wir zu dritt das Fass geleert haben?

Nicht nur das Fass! Ich glaub die Mädels haben auch kein Zäpfle getrunken. Kann das sein?! Das macht mir Angst!!!

Mir macht es Mut: Der Sommer ist (mehr oder weniger) im Gange und wir stehen im vollen Saft der Kondition! Leber was begehrst du mehr...

Du meinst: Die nächste Fasent kann kommen?! ;-)

Zu euerem Fragenkatalog kann ich nur sagen ich hab meinen Verkehr heute geschrieben und bin froh drum.

Meine Bilder sind jetzt auch drin.