Anzeige: Hochdorfer Waldhock


Wie sang schon Howard Carpendale "Hochdorf Again du wir werden uns am Wochenende sehen, wir werden uns gegenüber stehen und den Abend rocken die ganze Zeit. UHUHUHUHUH Wir sagen nur Hochdorf Again".
Ein Jahr nach dem Konzert am Sonntag nun Hochdorf am Abend.
Samstag 05.07.08 ab 19 Uhr.

der CBO
und wer sich fragt warum ich für so nen Quatsch Zeit hab, fragt sich mal wie es ist erst um 19.15 eine Prüfung schreiben zu müssen und das bei einem solchen Wetter.

Wetter für Hochdorf:
Wetter Freiburg
© meteo24.de
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 11:55

Kommentare (4)

Hier die Vorhersage für Samstag Abend:

bedeckt
20 / 25°C
gefühlt wie 21 / 26°C

Trinktemperatur: 8 - 10 °C

Denk mal das sind ideale Bedingungen

Das wird ein heißer Abend! Egal wie kalt es ist....

Dem ist nichts hinzuhuzuhufügen...
Bleibt die Frage, ob das mit Jan als Chauffeur klar geht. Und wenn ja, ob ich vielleicht den Bus meiner Schwester besorg, damit wir genügend Partypeople reinbekommen... Klären wir in der Probe.

Also, meine Stelle als Fahrer steht. Was wir für ein Fahrzeug nehmen ist mir egal.
Im Sinn der Massenleistungsfähigkeit ist der Bus klar im Vorteil, doch muss die entsprechende Ladekapazität ausgelastet werden um effizient zu sein.
Kleiner Einblick in die Thematik von Verkehrsträgern