MWTH feat. MVI - Lichterfest Seelbach

gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 09:50

Kommentare (10)

wenn wir da nur halbwegs so geil sind wie heut!

Ich will berichte. Wie findet ihr eigentlich das neue Pop-Up wenn man kommentiert, hat noch keiner was zu gesagt.

CBO

Ich finde das Kommentar-Popup gewöhnungsbedürftig.
Aber bei mir und bei Timo kommt der MWTH-Banner oben nicht mehr! Da ist irgendwas kaputt.
Apropos kaputt, das bin ich auch noch...logischerweise von gestern. Das war so saumäßig der Hammertag, einfach herrlich.
Berichte gibt´s wenn irgendwer mal die Bilder hochgeladen hat. Ich sag nur ein paar Stichwörter zum "anfixen": Rossdorf, Jürgen aus Weilstetten, Lehnerbräu, Linda, Kettenkarussel mit großer Trommel, auf der Schwäbschen Eisenbahn (oder besser daneben?), Boxauto, B52, Sprudelzwang, Lehnerbräu, Lehnerbräu, Lehnerbräu (@*N* wir haben leider wieder einige Gläser mehr im Probelokal), Vesper bei Edmund, Tannenzäpfle, Wahrsagerin, Zugabe ohne Dirigent, Spitzenmoderator, Schwabenwitz,....
Das kann man einfach nicht erzählen, da muss man dabeigewesen sein.
Wang Dang Doodle

Und der Anfang der Setlist ist vllt auch noch zu erwähnen:
1. Aquarius
2. Deep Purple
Dann war allen klar wo der Hammer hängt!

Ah und ich hab 6 Schuss, 6 Treffer rausgehauen
Und ich wollte am Schluss noch "Muss I Denn" spielen. Da hat der Rest echt geschlafen....

Keine Ahnung warum bei euch kein Banner kommt. Kaputt ist nix.
Lehnerbräu scheint zu schmecken.
Und ich hab die erste 1 in meinem Studium geschrieben. Find ich hat auch was.

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Streber! ;-)
Lehner hast du auch schon getrunken! In Trichtingen. Allerdings waren die 2 Kisten die wir dort bekommen haben brühwarm und die eine die wir denen gestern nach langen zähen Verhandlungen abgeschwatzt haben eiskalt.
@WT: Wo sind jetzt die Bilder
@WT+AxF: Wie wars im Pfettscher?

Der Kommentar war ich!
Gruß MfWuF

Wir waren nicht im Pfettscher, waren definitiv zu platt heut morgen. Timo hat mir abgesagt kurz bevor ich ihm eigentlich absagen wollte...

Zu unserem Banner-Problem: Im Internet-Explorer geht´s im Firefox geht´s nicht. Der Banner scheint prinzipiell schon da zu sein, wenn ich rechte Maus mache und "Grafik anzeigen" klicke, kommt die Grafik tatsächlich in meinem Bildbetrachtungsprogramm. Aber so im Browser is halt nix zu sehn. Schade schade...