Noch Fragen?

gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 02:24

Kommentare (5)

Jap ich hab noch Fragen:

a) Wie wars gestern? Meine Mailbox hat sich heute Morgen jedenfalls ziemlich angeheitert angehört.
b) Wann seid ihr heim?
c) Steht der Reitplatz noch?
d) Lernt mal den Text von Joana! Die nächste Fasent kommt bestimmt.
e) Ihr seid im BILDER-Rückstand! 2-fach.
f) Wer hat behauptet, dass das Finale Käsköpf gegen Schland heißt?

Gruß Thomas

a) war gut! sehr gut!
b) so um fünf
c) glaub schon
d) mach wir
e) chris hat bilder auf ihrem studivz und timo konnte gestern nicht hochladen
f) ich

a) Abgesehen von den eingebildeten Reiterschnösels und dem doofen DJ der alles schneller gespielt hat saugut.
b) halb fünf
c) Ich geh nachher mal raus und guck nach.
d) Wird gemacht. Was war denn falsch?!
e) Kann isch nix für
f) Ich auch

a) Reiter halt. Haben sie sich wenigstens gewaschen??? ;-)
c) und?
d) Ihr habt hundetmal hintereinander gebrüllt: "Du Drecksau"
e) hat sich ja jetzt erledigt.
f) naja ich lag ja auch nicht ganz richtig. Hab gedacht die fliegen erst gegen Zitronenschüttler raus. Aber dass sie sich gestern gegen die AK-47-Truppe schon die Schmach erlauben konnte wirklich keiner ahnen.

c) Der Reitplatz steht noch. Irgendwas haben wir da falsch gemacht.