New Sensation

Ich hab grad schon wieder soviel im Kopf, was ich euch erzählen will... Ich halt mich mal an die Schlißkesche Variante und werde durchnummerieren, ohne am Ende tatsäclich zu wissen, wozu die vielen Nummern eigentlich gut waren..,.
1) Schade dass Thomas heute nicht da war
2) Schön dass Jan heute da war
3) Schade dass Jan heute in der Probe gesungen hat (dat mut noch better wäre)
4) Morgen um 20:00 Uhr im Queue!
5) Wir schlagen die Türken nicht vor Wien sondern schon in Basel!!!!!
6) Durchaus sehr nettes Fest heut bei MWTH-Mitglied Chris. Schade allerdings um die "Kollateralschäden", sprich Timos Händy, was zusammen mit ihm und der trunkenen und tanzenden Chris in Bennos Pool versank... Ich hoffe doch, dass wir die Bilder von dem Zoll-Girl aus LÖ demnegscht (Lautsprache für Jan<->Ichenerisch) in unserem Blog sehen werden!!!
6) Der Jan meinte, beim Googeln nach MWTH würden wir quasi schon an erster Stelle stehen. Dem ist nicht so. Aber wir erscheinen auf ziemlich komischen Seiten:
Mister Wong
Kann mir mal einer erklären, was wir da zu suchen haben und wie wir da hinkommen?
7) Hartmut Mehdorns Konzernpolitik hat inzwischen auch nicht vor unserem 3000-Seelenkaff Ichene halt gemacht. Stell dir vor, du gehst von einer Party heim (vielleicht sollte man noch voranführen, dass besagte Person zuvor am Probelokal unsres Muttervereins MVI sein Zahlenfahrradschloss durch Falscheingabe der Pin geschrottet hatte und deshalb per Pedes zum Feste ging), also wie gesagt, du gehst von der Party heim (einer wirklich klasse Party) und da steht direkt vor deiner Nase ein DB-Rent-A-Bike am Zaun!!!!!!! Das ist quasi schon der Jackpot. Harmut Mehdorn hat dank der Ehrlichkeit auf der Provinz darauf verzichtet, die DB-Bikes mit Code-Schlössern zu versehen und vertraut darauf, dass jeder Benutzer das DB-Bike einfach wieder am Bahnhöfel abstellt. DANKE HARMUT!!!
8) Ich glaub ich bin voll und müd.
9) Morgen um 20:00 Uhr im Queue!
10) Der Jan fährt nach Hochdorf... und auch wieder Heim. Wann, dass bestimmen immernoch wir.
11) Ihr könnt mich jetzt mal.
12) Die Käsköpfe schmeißen die Zitronenschüttler an die Wand!!!
13) Mein Urteil ist nicht von der Hand zu weisen, ich bin immerhine DRITTER!!!
14) Wer tippt 7:0 für Schland gegen Türkye?
15) Gute Nacht Freunde...
16) Ich will die Bilder von der Zolllogien (oder war das nun eine Zoologin, oder schreibt man gar Zooologin mit 3 o, weil wegen die neue Rechtschreibgedöns?)

EvM
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 03:08

Kommentare (4)

Moin. Scheint ja trotz meiner Abwesenheit ein schönes Festchen gewesen zu sein. Hab nix anderes erwartet. Von MWTH lernen heißt Party machen oder wie war das...
Also dann geb ich mal noch zu deinen Nummern meinen scharfen Löwensenf dazu:
ad 1) So ist es
ad 2) besonders für ihn
ad 3) Was hat er versucht zu singen?
ad 4) AM SAMSTAG??? Macht ihr ein Fest mitm Heini?
ad 5) Wer geht mit zum PV?
ad 6) Kanns mir vorstellen. Warum habt ihr die drei (WT, Chris und Handy) nicht wieder aus dem Pool geholt. Ist ja wirklich nicht so tief.
ad 6) Du hast ja zweimal Sex. Manman. Bei mir kommt maiwaytuhaell auf Platz 1 bei 'MWTH' aber was über Kernenergie. Mr Wong ist auch eine Suchmaschine die den Websites automatisch Tags zuordnet. WIr haben: Party, Bier, MVI, Ortenau, Neuried, MWTH, Ichenheim.
ad 7) Das ist ja praktisch. Ich will eine Station am Kö und eine am Probelokal.
ad 8) wärsch halt ins Bett
ad 9) s.o.
ad 10) Sehr schön
ad 11) Nääääääääääääh
ad 12) Nix da. Ich will Revanche
ad 13) Die längste Zeit gewesen
ad 14) Ich sag 8:0. So wie die gestern gespielt haben.
ad 15) Guten Morgen Freunde
ad 16) Oh ja ich will auch Bilder. Waren noch mehr Zooologen da? Also außer Chris? Ist sie hübsch?

Gruß

Thomas

PS: Verdammt morgen 35° C ich hab das ab nächsten Mittwoch bestellt. Scheißdreck. Muss ich mir doch noch einen Venti holen.

Ich kommentier jetzt nur noch die offenen Punkte :-)

ad 3) Jan versuchte "You´re the one that I want" zu singen
4) Wir treffen uns im Queue, um hinterher den Reitplatz ein wenig abzureißen.
Bist am Mittwoch da?!?! Yeah, ich such auch jemand, der mit zum Gruppegugge geht! Dem Timo ist´s zu stressig, der Tscherter weiß es noch nicht. Ich bin mit dabei. Gehn wir nach OG?
ad 6) Die haben sich selbst gerettet.
ad 6) Bei mir kommt bei MWTH auch was über MegaWattThermisch. Das war der Jan, der unsere vermeintliche top one verkündete.
ad 7) Vor allem klasse, dass die Dinger nix kosten.
ad 9) Wir treffen uns im Queue, um danach den Reitplatz platt zu machen und zu gucken, wie die Käsköpfe den FC Babuschka an die Wand spielen
ad 12) Ich bin christlich erzogen und halte nix vom Rachegedanken - es sei denn wir hätten am Mittwoch nochmal die Kroaten gegen uns bekommen. Aber wer sein Siegtreffer eine Minute zu früh schießt, hat halt nicht mit den Türken gerechnet. Denen ist doch völlig wurscht, ob sie hinten liegen und das nach 89 oder 119 Minuten. Die machen halt ihr LastMinute-Tor und können Elfer schießen.
ad 13) Du hast Recht. Es ist nur eine Frage der Zeit, die beiden vor mir zu verdrängen.
ad 14) Ich hatt mir die 8 auch schon überlegt, aber fand ich dann doch etwas zu gewagt. Man muss immer mit rechnen, dass der arme Gomez dann doch nicht trifft, wenn er mit Ball auf der Torlinie steht.
ad 15) guten Tach auch
ad 16) Die In-Den-Pool-Fall-Bilder gibt´s nur im Handy-Format. Andere müsste der Timo auch geschossen haben. Aber irgendwann war seine Kamera halt mal wie - schon oft - leer. Die 3 Zooologinnen waren ganz passabel.

ad PS) wasn Sommeranfang, da hab ich schon nicht mehr dran geglaubt.

Gruß und frohes lernen. Ich geh jetzt schoppen.

So jetzt geb ich meinen senf dazu.
Also Fahrrad war super, nur fehlt an meinem jetzt eine Sattelstütze samt Sattel, hab ich beim abpfähzen (ich kanns noch) bemerkt.
Singen war aus mehreren Gesichtspunkten nicht so einfach. Das Mikro hatte Power wie Sau. Mein Arm hat schier nicht gereicht zum ausgleichen, ich hatte nichts getrunken und es hat die Stimmung gefehlt.
Ich vergleiche das mit der Nationalelf: Im Turnier spielen sie auf, aber in den Proben sind sie mau.
So das wars. Ich werde mal noch ein bisschen nach meinem Sattel fahnden.

ad 4) aso. Ja ich bin dann auf jeden Fall dabei!
ad 12) Rache ist süß
ad 14) Auch beim Gomez platzt der Knoten noch...