BRINGT IHN HEIM!!!!

Morgen geht der EM-Fight los. Der damit einhergehenden unausweichlichen Aufforderung des von mir sonst nicht ganz so geliebten TV-Moderators(?) Oli Pocher kann ich mich nur anschließen:

Jungs, bringt den Pokal nach Haus!


Oliver Pocher - Bringt Ihn Heim - MyVideo

Am besten gefällt mir darin ja immer noch der lithpelnde Kevin (wir brauchen einen neuen Konsonanten in unsere Sprache, hab´s jetzt halt mal mit dem englischen 'th' versucht). Aber noch mehr am Boden gelegen bin ich gestern Abend bei Schmidt und Pocher, als die MAZ nochmal gezeigt wurde, wie der Pocher den Bruder von Bruce Darnell gespielt hat. Zugegebenermaßen herrrrrrrrrrrrrrrrlich.

Ach übrigens, wir bräuchten noch ein paar Mittipper für unseren EM-Tipp auf www.kicktipp.de/ichenerhexe
Wir sind im Moment in der glückliche Lage, dass der Drittplatzierte sich selbst ein Bier zahlen kann, weil er gleichzeitig Drittletzter ist!!! Akquiriert mal noch ein bissel. Vielleicht könnten wir den Steffe mitüberreden? Ich schick ihm gleich mal ne Mail.

EvM
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 09:11

Kommentare (4)

Ich glaub von den Hexen würden ja noch viele gerne mitmachen aber die blickens nicht wie man sich anmeldet ;-) Die Wixxer!
Wer ist eigentlich der Majoran? Und wer der Bomber?

Brauchen wir jetzt für heut abend noch Zitrusfrüchte vom Zitronenschüttler?

Und woher kommt dieses Toni Polster Zitat an meiner Tür?

Jetzt mal ganz langsam.... und ja nicht aufregen.... alles zu seiner Zeit... du klingst ja so ungeduldig...
1) Hexen blicken´s viele nicht, da hast du Recht. Hab jetzt mal noch ein paar Kicktipp-Einladungen an einige MVI-Mitglieder losgetreten.

2) Majoran ist der Meier. Bomber war in der Vergangenheit normalerweise Stefan Kopf, da aber Timo W. noch nicht angemeldet scheint, könnt ich mir vorstellen, dass er sich diesen Namen geliehen hat. Immerhin hat er auf meinen Wunsch hin diese Gruppe ins Leben gerufen.

3) Wir brauchen noch Zitrus vom Zitronenschüttler! Eis ist noch im Probelokal.

4) Des Polsters Toni seine Karte hängt da von deinem Schwesterherz. Die hat sie mir letzten Freitag auf Samstag aber ausgeliehen, damit ich den herrlichen Spruch auf unseren Blog zaubern kann.

Soalngsam wird vieles klarer.
Ich reg mich doch nicht auf... Über was denn?

Ich bring 2 -3 Zitrönchen mit....

Ja, Ja sieht schon aein bisschen mau aus. Schick vorsichtshalber no Einladungen an alle die ich kenn.