Nehmt euch mal ein Beispiel....

Ich weiß ich sollte eigentlich lernen.....
Aber ein bissel Hirn lüften muss als auch mal sein. Und da hab ich was gesehen, das müsst ihr euch anschauen. Also wir hatten schon viele witzige Dinge hier aufm Blog, aber bei dem bin ich grad wirklich vom Stuhl gefallen....
Kann es leider hier nicht einbinden weils eine Flash-Animation ist, aber einfach den Link kopieren, dann seht ihr schon.

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~EB978E9DE94964C4BBC99952F0F1FBA61~ATpl~Ecommon~SMed.html

Ich bin mir nicht klar was der größere Abschuss ist: Deutschland oder Frankreich?!

Nehmt euch ein Beispiel an denen und übt!

Gruß Thomas
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 13:31

Kommentare (9)

Hey Thomas !!! Des flash funzt nit.

Kuck mal ob du den Link richtig kopiert hast. War bei mir auch zu erst. Aber es funzt bei mir.
Gehts bei den anderen auch nicht?

GEHT!

bei mir gehts. *N*

Dann ist ja gut. Also die Trompetensignale erinnern mich an irgendwas ich weiß blos nicht was....
Wars jetzt bei den OLDtimern oder doch im MV???
;-)

Bei mir gehts jetzt au. War heut bei der Feuerwehr. Hat sich ähnlich angehöhrt.

Hats gebrennt?

Ich bin ja froh, dass deren eigene Hymne genauso schräg klingt, wie wenn sie unsere spielen. Sonst könnte man noch Mutwilligkeit unterstellen.
Aber ohne ernst, dem Spielmannszug kommt´s verdammt nahe. Gestern war Einweihung vom neuen Abspritzhaus und der Spielmannszug hat sogar "Vogelwiese" gezerrt. Mann Mann Mann...

Ich glaub ich weiß jetzt, weshalb das so schräg klingt: Da sitzen einige Araber in den Reihen, die spielen die Noten von Rechts nach Links"