Durchatmen

Nicht nur ihr Studenten habt Stress - und ich leide mental durchaus mit euch - sondern mich erwischt´s bei der Arbeit z.Z. auch volle Breitseite.
Nur ich hab den Vorteil, mir auch mal ne kleine Auszeit in der Wellness-Oase vom Hotel Immehnof in Maikammer an der Pfälzer Weinstraße gönnen zu können.

Dieser Rechner hier hat ein mordsmäßiges Sicherheitsgedöns. Ich muss mal gucken, ob ich hier noch nen Link oder ein Video reinbekomme. Ich muss jetzt aber gleich zu meiner 45-Minütigen Massage! Und die 3 Saunagänge von gestern muss ich heute unbedingt wiederholen. Der Hammer ist aber die "Erlebnisdusche"!!! Erst kommt so ganz leichter Sprühnebel von oben, so dass du meinst, durch Schäfchenwolken zu fliegen und danach ballert das Wasser nur so von allen Seiten. Abartig!!!

Hier jetzt mal noch ein Versuch mit Link:

Wellness-Oase

CU on Friday
Axel F
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 10:32

Kommentare (6)

Oh ich würd mich jetzt auch gern wegballern. Aber nicht mit Wasser..... ;-)

Hast auch schon die Kosmetikbehandlung Cleopatra gemacht?
War das Mädel aufm Bild wirklich in der Erlebnisdusche? Heißt die Dusche deshalb so?
Wie war die Masseuse?

Ich mach mal weiter hier und träum von einem 4:0 gegen Portugal und vom Baggersee....

CU next week!

Thomas

Das wirklich cool.
Bis morgen.

Also die Masseuse war ein Masseur. Richard aus Jamaika und es war eine der besten Massagen die ich in meinem Leben genossen hab - und mein Leben dauert schon etwas länger als eures :-) Ich hab für morgen gleich nochmal 45 Minuten gebucht. Die Erlebnisdusche ist auch ohne die Tussi ein Erlebnis ;-) Cleopatra hab ich aber noch nicht gesehn :-(
Aber Wellness pur war natürlich die DEUTSCHE FUSSBALLNATIONALPORTUGALWEGBALLERMANNSCAHFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Jungs. Das Finale ist euch jetzt m.E. sicher.

SO ist es! Geiles Spiel! Und jetzt will ich Kroatien! Mit denen haben wir noch zwei Hühnchen zu rupfen...

Türkei-Schland ging hier in Mannheim zwar bestimmt auch ab, aber da bin ich ja nimmer hier...

Finale wird dann Schland-Zitronenschüttler sein. Da ist auch noch ne Rechnung offen

Noch 2 Spiele bis zum Titel!!!

Ich denke Zitronenschütler-Schland muss den Löffel gegen die Käsköpfe abgeben. Aber um unseren Bundesinnenminister W.Sch. zu zitieren: "Die Frage ist doch nur, wer gegen unser Team im Finale verlieren will."

Nix. Die Käsköpfe kommen nicht ins Finale. Die werden jetzt überheblich. Wie die Portweinsäufer....