So...


Ich hab es wieder gefunden. Also gibt es nichts mehr zu motzen. Das Verpixelte im Bierglas ist nicht zu ändern, den es ist zu klein von der Auflösung. Also nichts zu machen.

Hab noch den MWTH Schriftzug eingebaut. Bring ich heute Abend in ausgedruckter Form mit.
Zum Glück konnte ich das heute noch bearbeiten. Wenn ihr mich gestern Abend gefragt hättet....
Ich fahr nie wieder im November mit Sommerreifen auf der A6. Wäre eine Driftchallenge gewesen hätte ich mit Abstand gewonnen. Das war ja nicht mehr nett. Ich musste nach 30 km Schneefahrt erstmal 15 min Pause einlegen, weil ich so gezittert hab und fertig war.
Bis heute Abend.
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 11:03

Kommentare (5)

Kannste das mal auf DIN A4 ausdrucken? Dann sieht man, ob´s verpixelte zum verwixelte wird oder ob man´s für´s T-Shirt so verwenden kann. Kannst mir´s auch mailen, ich hab nen Fotodrucker. Dann druck ich´s selbst aus.
AxF

Sieht doch gut aus. So will ich das haben, nur den Henkel vom Glas könnte man noch etwas nachtetuschieren.........

Aso noch was: Ich persönlich würde Nicci Nicky schreiben

Und wo kommt jetzt der MWTH Schriftzug hin. Hinde odder vornä?

ich wills aber auch sehen. und ich bin heut abend nicht da. Also schick es mir bitte per mail