Jazzfäst - MWTH goes culture

Anderst als der Titel vermuten lässt werd ich hier auf deutsch schreiben. Nicole kann es ja unseren amerikanischen Freunden übersetzten! Schaut mal welch wunderbare Pracht heute morgen in meiner Post war! Schön nicht?!




Ich würde vorschlagen wir stellen diese Konzertfahrt unter das oben im Titel genannte Motto!

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Es gibt noch einen Termin in 2008 der ungefähr genauso wichtig ist und nicht minder lustig wird:

"Hochdorf 2008 - 5h MWTH feat. MVI LIVE" am Samstag den 05.08.2008
Ein Partyabend den sich niemand entgehen lassen sollte wie ich meine!
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: , , | gepostet um 13:00

Kommentare (3)

da stimm ich zu!

Achso ich hab noch was vergessen:

Alle die im StudiVZ sind und beim Jazzfäst partizipieren müssen natürlich in die netsprechende Gruppe eintreten:

Jazzfäst - Die Ärzte 23.05.2008 Karlsruhe

Wunderbare Pracht, mehr ist dem nicht hinzuzuzuzuzuzuzuzuzuzufüggn
Der Eventmanager freut sich selbstverständlich, wenn delegierte Vorhaben so planvoll in die Tat umgesetzt werden.