Farbe und Schrift geändert!

gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 16:20

Kommentare (3)

Also tut mir leid aber es gefällt mir immer noch nicht. Zu unbunt. Du musst doch selbst zugeben, dass der alte Vorschlag von dir mit der Schleife wo das Motto drin war (wenn auch in abgeänderter Form) wesentlich cooler war. Kannst du das nicht mit dem Glas das ich dir geschickt habe rekonstruieren? Und dann muss natürlich noch der maiwaytuhaell-Schriftzug hin. Kommt der auf den rücken?

gefaellt mir schon wesentlich besser muss ich sagen, aber noch nicht ganz perfekt.

Die Schrift ist besser, wenn´s noch "dreckiger" geht, wäre supi. Weiß jetzt aber nicht, an was das liegt...
Über das Hintergrundblau brauchen wir uns ohnehin nicht allzu große Sorgen machen. Das wird letztendlich durch die Farbe vom T-Shirt bestimmt!!!
Zwischendurch aber auf jeden Fall mal Lob und Anerkennung für deine Bemühungen - auch wenn du das alte Logo ja selbst verschlampt hast ;-)