Morgen ost es soweit

gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 10:27

Kommentare (9)

Und ich hab ne Blase an der Lippeninnenseite

oh gott oh gott! Wo bekommen wir jetzt so schnell eine Aushilfe her? Oder sagen wir das Konzert ganz ab? Jungs und Mädels heute Abend setzen wir erstmal die Bowle an! War grad einkaufen. Ich hab zwar kein Rezept und kein Plan, aber ich denke sie wird fruchtig.
Jan du musst noch eine Flasche Absolut besorgen ich hab in Ichene keine bekommen. Aber den normalen, nicht irgendwelchen Mandarinen firlefranz.

Wer zum Geier ist ASIH??? Und was hat Indonesien mit dem MWTH zu tun? Geht da die nächste Leserreise für fleißige Blogbesucher hin?

Na alle wieder aufm Damm? Kann mal noch jemand die Bilder von der Steffi hochladen. Weil ausm StudiVZ bekommt man sie nicht runtergeladen. Und wir haben ja noch mitglieder die nicht im StudiVZ sind.
Ich vermute asih ist ein anderer blogger und versucht hier Werbung zu machen.
So jetzt werd ich wirklich mal was lernen. Ich wünsche allen eine schöne Woche.

MfWuF

Ich bin es so langsam wieder fit. Ich mach das mit StudiVZ eben.

Hey ich weiß zwar, dass wir auch Leserschaft in den USA haben, aber muss unser Blog deshalb Englisch sprechen?
Wo bleiben die Bilder?

Gruß TS

Wieso spricht unser Blog Englisch?

bei mir steht überall jan said statt jan sagt und comments statt Kommentare und choose an identity usw. Bei euch nicht?