MWTH goes culture

Heute hab ich ein kleines Rätsel für Euch. Es ist ist nicht sonderlich schwer aber dafür um so witziger:

Um welches Lied handelt es sich?:

"Fuchs, Kuh, Husky, Gams, Reh, Fohlen, Gibon, Bieber, Bär."

Witzig gell?!

Da haben einige wirklich was verpasst. Für die, die es nicht wissen: Wir (Axel, Jan, Tanja Ich) waren auf einem Konzert von "Herrn Stumpfes Zieh und Zupf Kapelle". Und es war wirklich genial. Ich hab gar nicht gewusst das Schwaben so witzig sein können. 

Zum Schluss noch etwas Philopsophie am Morgen: Habt ihr euch schonmal überlegt ob es im Frauenhaus ein Männerklo gibt. Und wenn dem so ist: Warum?

Denkt mal darüber nach.

Ich verbleibe mit einem fröhlichen 

abandEsee!

LG TS

kleines update vom CBO

gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 09:20

Kommentare (6)

Für die die nit bei Herrn Stumpfes Skrupelloser Hausmusik dabei waren:
AbandEsee hat NIXXXX mit Abendessen zu tun. Mehr wird hier wieder mal nicht verraten sondern da handelt es sich um Teil II des Rätsels nach dem zuvor erwähnten Lied (vielleicht sollte die Maiwaytuhäll-Kabell des in ihr Programm mit aufnehmen, dann gibt´s spätestens an der Weihnachtsfeier die Auflösung).
Wie bei allen Rätseln so üblich, bekommt der Gewinner ein Bier vom Jan (oder auch vom Schreiner seinem Gsell - gell)
The Eventmanager (der wieder mal der Initiator für den Konzertbesuch war - wie könnt´s anderscht sein)

Ich sag nur.

Dat Bier is täuer.
Nüja.

Jajaja, niemand bekommt ohne Grund einen Titel verliehen

Zur Philosophiefrage:
Möglicherweise gibt es im Frauenhaus tatsächlich eine Männertoillette! Der Grund: falls die armen Mütter ihre Söhne (sog. Muttersöhchen - je nach Wohn- oder Zeugungsort auch Söhne Mannheims genannt) mit in den Bunker nehmen müssen...

WiXXXXXer! Bei mir trifft vielleicht beides zu. Weil meine Mama als sie schwanger war tatsächlich in MA gewohnt hat. Und die ist und war nicht im Frauenhaus. Und wenn sie mal hingeht werde ich nicht mitkommen! So! Ich wehre mich jedenfalls dagegen nur aus zwei so lächerlichen Gründen als Sohn Mannheims bezeichnet zu werden.

P.S.: isch guet gmeint

Im Album sind nun auch die Legelshurstbilder von Kathrin mit drin.
EvM