Rothauskasten

Heute muss ich mich an die Mitglieder in Sachen Marketing wenden:

Zuerst einmal das wichtigste. Ich konnte für unseren elitären Club etwas wunderbares ausfindig machen:
Einen Rothauskasten Das ist natürlich kein normaler Rothauskasten wie ihr alle ihn sicherlich In- und Auswendig kennt. Nein das ist ein Superkasten für unser Zukünftiges Vereinsheim (welches wir natürlich noch ausfindig machen müssen). Darin können wir dann so tolle dinge wie eine nichtexistente Gründungsurkunde und Bekanntmachungen aller Art aushängen. Damit ihr den unterschied zwischen einem normalen Kasten Rothaus und einem Rothauskasten seht hab ich das Bild daunten gemacht:



Dieser Kasten hat schon einiges hintersich: Er hing Jahrelang im tiefsten Schwabenland an einer Wirtschaft. Und das will was heißen als Kasten der badischen Staatsbrauerei.
Zugleich ist dieser Kasten wohl das erste Vereinsvermögen unseres n.e.V.

Ihr werdet jetzt alle sagen: "Ein normaler Kasten wär mir lieber gewesen"
Find ich ja auch, aber der würde bei uns lang nicht so lang halten.

Nun zum zweiten Punkt meines Marketingproblems: WIR BRAUCHEN ENDLICH T-SHIRTS! JAN!

Ich verbleibe mit den allerbesten Grüßen

Thomas
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 16:28

Kommentare (10)

Das mit den Tees müssen wir heute abend klar machen, dann mach ich ein Layout fertig und dann müssen wir halt noch drucken und dann ist die Sache geritzt.

Ich hab auch gleich unseren Vermögenswert in unseren Banner einfließen lassen.
CBO

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Hi ihr,

ich hoffe mal ihr vergesst mich nicht mit nem T-Shirt, nur weil ich mal grad kurz nicht da bin.

Danke nochmal fuer mein geschenk,

Nicky

..... wie könnten wir! Ich hoffe dir geht es gut dadrüben bei den verrückten Ami, und du lässt es genauso krachen wie wir im moment!

Von wegen das erste Vereinsvermögen, was ist mit unserem legendären Googel-Grill?

oh gottttttt. Haja der MWTH-Google-Grill. An den hab ich vor lauter Freude über unseren Kasten nicht mehr gedacht. Dann ist es halt das zweite Vereinsvermögen.

Und eigentlicht hätten wir ja noch einen klasse Paulaner-Maßkrug - hätte nicht unser Leihspieler (und -säufer) Mango-Jo diese Sache nicht verpfuscht. Aber immerhin war er ein tapferer Wettkämpfer im einarmigen Reißen der 1,3-Literklasse! Und Gläser können nun mal kaputt gehen, vor allem wenn sie vom Fahrrad fallen ....mitsamt dem Radler...also nicht im Krug drin sondern auf dem Fahrrad drauf... :-)
So bleibt´s halt bei zwei Stück Nichteingetragenemvereinsvermögen (neVV)

warum heißt der Mango-Jo? hab ich was verpasst?

Mangold = Mango
Jonas = Jo
Summa summarum = Mango Jo

Hast nix verpasst, das kam mir nur grad so ein.