HORROR!!!!!!!!!!!!!

Terenihorrornights
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 15:04

Kommentare (3)

Hey Jungs was ist los? Ich hab noch keine Kommentare gelesen. Seid ihr krank?

CBO

Nicht krank aber dauern unterwegs.
Montag: waren noch keine Bilder da
Dienstag: war ich weg in Köln
Mittwoch: war Jahrmarkt
Donnerstag: hab ich Jochens Scheune abgerissen
Freitag: Juhuu ich kann die geile Horrornightpics kommentieren!

Ware ne coole Aktion und die meisten Bilder sind auch richtig gut geworden. Über die Sinnhaftigkeit, eine Hundetankstelle zu knipsen und dann auch noch ins Web zu stellen, kann man diskutieren - will ich hier aber mal nicht :-)
Danke an Felix, Bruce, Melanie, Schrägauge, Dino, die Akustik im Pumpkin Coaster, sämtliche Miniatur-Kettensägen und vor allem an alle Menschen, die sich von UNS erschreken ließen (hoarhoarhoarhoar).

Ich war seit Samstag schon wieder 2x in der Rescht. Der Tscherter und ich haben mit dem Wirt schon die erste öffentliche Ichener Hexe-Party beschlossen. Termin: Samstag 05. Januar. Unbedingt vormerken. Alles gecheckt am Jahrmarkt, wo wir bis nachts um 3 versumpft sind. Und die Neuhexen haben wir auch gleich mal abgeschossen. Der Tobse hat sich tags drauf bis einschließlich Wochenende bei seinem Trainer Timo vom Kicken abgemeldet. Mann sind das Weicheier (grins)
Heute Abend nach der Probe gibt´s Capatain Future ZU SEHEN!!! Pech für alle, die nicht kommen!!!

Es grüßt The EvM

5 Januar geht gaaaaaaaaaaaaaaaar nicht!!!! Da bin ich bei der bayrischen Musikakademie in Hammelburg und der Jan auf dem Hüttenlager von der Bläserjugend! Wir müssen das verlegen! ICh mach dann hinterher auch nicht 10 Tage Katerkrank!!!! Ich freu mich schon auf Captain M!!!