My Tube, You Tube, Our Tube

Die Tuba ist für alle da! Dieses Motto wurde während dem grandiosen Biervernichten von Haralds und Petras Silberhochzeitsresten perfekt zelebriert. Ein kleines spontanes Fest ganz nach meinem Geschmack mit gelungenem Absch(l)uss im Queue.
Die Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Hätte sie bestimmt schon eher reingestellt, hätte ich gewusst, dass die sich auf meinem Handy befinden ;-)
Tubatrio (YouTube!)
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 12:52

Kommentare (2)

Ich weiß auch nimmer so vieles wenn ich mir die Bilder genauer betrachte.

Das war sooooooo geil. Mit Limbo, Geiler Mucke, Guten Ideen und Veträgen, einer prächtig aufgelegten Sabrina H. (ganz die Mama) und natürlich dem ein oder anderen Bierchen. Nur eine Frage bleibt mir noch: Waren wir am schluss wirklich so vernebelt wie das Foto mit Felix sugeriert?
In diesem Sinne: Nachher gehts weiter; ich brauch ein Konterbier. Und es läuft "In The Getho". Fast genauso schön.