Jörg und Jan on tour

Am Samstag vormittag erhielt ich einen Anruf von Jörg: "Jan ich hätte ne Karte für die legendären Grobschnitt". Ich kurz überlegt und hab natürlich zugesagt. Jörg hat mir von dieser Band schon vorgeschwärmt ("Du musst dir das geben"). Und was soll ich sagen? Als ich den Colos-Saal in Aschaffenburg verließ war ich begeistern. Was für ein Sound!!! Was für eine Location!!! Was für eine Party (wobei ich den Altersschnitt deutlich senkte)!!! Was für Drecksäue!!! 
Diese alten Herren haben es auch nach einer langen  Pause von 18 Jahren immer noch drauf. Es hat gerockt von vorne bis hinten. Das legendäre 40min. Stück (!!!) war genial.
Ich hab jetzt schon einige Live-Bands erleben dürfen. Und Grobschnitt gehört zu den besseren, wenn nicht sogar die Beste.
Bis denne. 
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 01:29

Kommentare (2)

Aha, daher wehte der Wind. Jörg hatte mir nur angerufen wegen deiner Handynummer. Um was es ging, wusste ich aber nicht. Er hatte mich vor langer Zeit schon mal gefragt, wollte mir die Gurkerei bis Aschebersch aber nicht gönnen. Schade... wenn´s so geil war hab ich direkt was verpasst.

EvM

Hallo Jan,

schau doch mal bei You Tube unter
Grobschnitt nach, da gibt es doch Tatsächlich ein Video vomm Wochenende.
O.K. Qualliy is nich Top, aber immerhin.