Launch party "Leopard"

Da ich ja gestern nicht in der Probe war, konnte ich meinen "freien" Abend nutzen und war auf der Launch Party eines lokalen Applehändlers und hab mich über das neue Leopard informiert. Jetzt wisst ihr was ich getan hab. Leider gab es bei der Veranstaltung nur Apfelschorle und einen "furztrockenen", da hat es dir schon automatisch das Grinsen ins Gesicht gesetzt, Sekt. Es war verdammt viel los. Gekauft hab ich es mir aber noch nicht, da ich erst abwarten will. 
Und bei euch? Gibt es ne kleinen Bericht über den Zwiebelkuchenabend?
Bis denne
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 11:59

Kommentare (1)

Aus was willst du denn warten? Das müssen wir kaufen! Was kostet das Upgrade? Wann kommt ein neues Office für Mac? Der Zwiebelkuchen war/ist Hammer! Besonderst heute morgen. Mein lieber Schieber das sind keine Fürze mehr das ist biologischer Kampfstoff und zwar von der übelsten Sorte. Ich glaub George Bush ist schon hinter mir her.