Rheinfest 2011


28. Mai ab 15 Uhr Neurieder Wildschwein am Feuer gegrillt, dazu musikalische Unterhaltung mit dem Heimat- und Volksliedersingen, den Oldtimers und dem MV Altenheim
29. Mai den ganzen Tag Blasmusik und Unterhaltung
01. Juni ab 19 Uhr der Kampf um den Waldmeister mit vielen Mannschaften, die auch aus aktiven Bloglesern bestehen, und dem bereits legendären schwarzrotgold
02. Juni den ganzen Tag Blasmusik und Unterhaltung sowie ab 18 Uhr der Vatertagsgaudi mit den Oldtimers und der 2für1Bier-HappyHour
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 11:59

Kommentare (25)

CBO vergaß zu erwähnen, dass das Wetter garantiert keine Minusgrade zu bieten hat und der Regen vielleicht im Norden und Osten von Deutschland wütet, garantiert aber nicht im Rheinwald!

Aber erst ist mal Carl & Berta Benz angesagt! Und morgen ist bei uns Grillparty - nicht mit Lafer, viel besser! Mit CBO!!!!!!!!

Gespannt bleibt die Frage, ob CBO nur auf Google-Grill kann oder auch mit offenem Feuer und Rost!

Soll ich mal vorsichtshalber den Googlegrill mitbringen???

Also ich für meinen Teil hab den Stinkefieder nicht gesehn!

Aber waren das die Ichener Kirchenglocken, die während dem Film zur halben Stunde schlugen?

Reflexion: CBO hat sich tapfer geschlagen und auch one GoogleGrill alles wunderbar gemeistert.
Bleibt die Frage, in welchem Muster die Tapeten an die Wand kommen!

Wenn sie´s denn überhaupt bis an die Wand schaffen... ;-)

Stinkefinger? Wollte der DF ein Zeichen setzten oder wie?

Fieder... nicht Finger!

Von einer Zeichensetzung ist mir auch nix bekannt!

Also ich fasse zusammen: der Zeigefinger vom Dieter Fink wurde aus dem Film geschnitten weil er stinkt.

einen Caipi für mich!

Da muss ich KG leider recht geben. Liebe Agro Schwester du hast definitiv das Namensverbot verletzt! Ausnahmsweise gibts dafür einen (KLEINEN) Caipi....

http://www.badische-zeitung.de/neuried/neuried-ichenheim-fiebert-bei-carl-und-bertha-mit

Okayokay. Aber AgroSchwester gibt mindestens auch einen Schnaps!!!!!
Prost!!!!!

Das ist ja fast schon inflationär, der Anstieg des Alkoholgehalts nachgerade signifikant!

Pils -> Caipi -> Schnaps

Was komm als nächstes?

Strohrum?! Spiritus?!

Nö. Rheinfest!!!
Und da gehts nicht um den Alkoholgehalt, sondern um die Größe der Gläser.

Und ums Schwein!
Carl & Berta tauen auf.
Die Batterien vom Grill sind geladen.
Und sogar ein Ersatzmotor ist am Start!

Lieber Sohnemann 2!
Lass dich nicht unterkriegen beim eigenen Stil! Du hast die volle Unterstützung von Mama 2!

Der MfWuF und unterkriegen?? Der doch nicht.
Aber er hat vergessen es fehlt nur noch der Heißmacher. Aber bei seinem Talent brauchen wir uns da keine Sorgen machen.

Stimmt der Produziert eh nur heiße Luft!

Liebe Mama 2: Basst schu... Ich weiß ja wo die Kreissäge steht...

Jetzt hab ich den Faden verloren...!?

Das ist die AgrSch die hier alles durcheinander würfelt!!!

@CBO mach ma den Sasmatg-Flyer auf den Blog!

Wieso würfel ich durcheinander wenn andere den Faden verlieren?
Hääääää????