Alles gute zum Geburtstag

(dpa) Den Oever - Niederlande

Der allseits bekannte und heute ein Jahr alternde Waschbär wurde mit seiner mutmaßlichen Geliebten im Wattenmeer entdeckt:

Waschbär mit Unbekannter im Liebesurlaub entdeckt!

Laut unbestätigter Quellen entstand das Bild bereits im vergangenen Jahr, was die Geschichte nicht weniger brisant oder aktuell macht. Trotz allem wünscht die Fangemeinde viel Glück und alles Gute zum Geburtstag, sei es nun im Kreise seiner Familie, Freunde oder auch bei seiner Geliebten.
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: , | gepostet um 17:29

Kommentare (23)

Die geliebte Geliebte ist doch Marder!
Ich muss verdammt lachen wenn ich an unsere Funkerei zurückdenke!

Glückwunsch.
Aber nicht zu vergessen ist dabei auch der Jahrestag vom MWTH.

Genau!!! Ha, nächstes Jahr machen wir zusammen ein Fest!

Hoch die Tassen auf MWTH, MVaH und sowieso auf den blauen Klaus ;-)

Ach, und dem NvQ ä scheener Urlaub!

also:

1) ich BIN die Geliebte... wenn ich das von geliebt werden ableite... ;-)
2) am Samstag hatten ALLE Geburtstag, auch unser Freund und Barbie-Mann Thomas (43), unsere Nichte Leonie (10) und dann war ja auch noch Lena-singt-Fest im TV. Was'n Stress. Ü-40 steckt man das alles nicht mehr so ohne weg.
3) die Blog Birthday Announcements sind wirklich immer allerliebst.
4) Wie ging das Duell Sarah vs. Renate "Wir essen Karotte" aus ?
5) Geht ihr heute abend quizzen ?
6) Sind die Neu-Vermählten eigentlich in Flitterwochen ?
7) Wenn ja - Wo ?
8) Wer ist NvQ ?
9) @EvM: Die Party nächstes Jahr MVaH / MwtH werden wohl wir beide in die Hand nehmen müssen !?

Liebe MMaH!

a) Was hat es mit dem quizzen auf sich?
b) Die Neuvermählten flitterten am Samstag auf der Vorstandssitzung vom Musikverein und abends auf dem 50er meiner Schwägerin. Flittern ist erst nach dem Feierabendhock angesagt.
c) Dankeschee von PK2vEvM (uff), es kommt noch schriftlich.
d) Was machste am 29. abends? Gehste mit zum Wilden Westen von Killer-Kathrin?

Die ersten beiden male hab ich gewonnen, beim EvM und K1vEvM (ich krieg ein Pils) stands unentschieden. Heute allerdings hab ich verloren, glaub ich.
Naja irgendwann isst sie uns die Haare vom Kopf.

Wer oder was ist PK2vEvM?

Wie sind die Prognosen der Durchnummerierung der KvEvM???

Jetzt hab ichs, PK2vEvM ist klar.

Keine Ahnung, etwa K4-5vEvM.

1) ich blogge zur Zeit echt zu wenig, sonst würden mir diese Namen-auf-dem-Blog-Faux-pas nicht passieren.
2) 2 Bier oder wahlweise 1 Havanna Cola für FvEvM
3) Am 29. leider keine Zeit, da bei der Schweizer Verwandtschaft Firmung ansteht. Keine Ahnung wie lange sich das hinzieht.
4) Definition Verlierer beim Karotten-Duell: 200g auf der Mama, 50 g im Kind
5) 4-5 KvEvM... ich bin gespannt ;-)

Keiner quizzed heute. Ich werde noch mal ein Doodle rumschicken... Allerdings dann auch mit Tagen an denen nicht gequizzed werden kann...

250g?? Wir sind noch bei 5-6 Teelöffel und die sind nur halb voll.
Der TM31 hält noch nicht ganz was er verspricht, das muß noch besser werden mit dem Brei, Knubbel im Brei mag sie scheinbar garnicht. Volglich 100% auf dem Latz.

Aber ich denke in Zukunft reden wir hier nicht mehr über Babykram, ich hör die Männer der Schöpfung schon stöhnen.

Ich find das interessant... die Männer der Schöpfung unterhalten sich auch über Dinge, die keinen interessieren!

Genau. Eine gelungene Alternative zu Helene Fischer!!!

FRECHHEIT!

Damit das hier nicht zum Hausfrauenblog mutiert, muss ich mich als Gründungsmitglied auch mal wieder zu Wort melden.
und muss jetzt mal ein Zitat von AgrSchw feilbieten:
"Wer ist MWTH?
Und was hat es mit dem Jahrestag auf sich?"
Hab sie standesgemäß aufgeklärt! Während des Briefwechsels hat sie vorgeschlagen, online mal einen EKC zu veranstalten, den European Klugscheißer Contest!
CBO, mach doch da mal was ;-)

So ne Show wie am WE wäre schon was geiles.
Also brauch ich nen Budget mit dem ich den Bühnendesigner und den Lichtdesigner bezahlen kann. Muss ja nicht ganz so groß werden. :D

ONLINE!!!!!
Nicht gleich wieder auf die Bühne.
Obwohl - gäbe es noch die Schüsseln dazu aus der Requisite von Ronny, Lutz und Löffler????
Gäbe doch ein schönes Bild ab.
Als Background-Music schlage ich vor "Gesang der Blauwale".
Außerdem wird sowieso PK2vEvM gewinnen - ihr habt alle keine Chance. Der hat nämlich kürzlich seinem Vater erwidert: "Ich kann selber klugscheißen".

Die Schüsseln sind leider an einem der vergangenen Polterabende geopfert worden (oder hatten wir sie doch stehen lassen und sie wurden gemeinsam mit der alten Halle abgerissen...?)
EKC-Online - dat mut!

... aber ist das dann nicht bissle unfair zwecks Nutzung aller online-Medien ?
Remember Quiz im Sternen: Wie haben wir uns über die "Gegner" geärgert, die via Handy Wikipedia genutzt haben ...

Irgendwie komm ich nimmer mit!