Babywelt

Sooo süß!



FvEvM
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 08:09

Kommentare (14)

Vielleicht sind es nur meine Hormone aber die sind doch alle zum knutschen, oder?

Wieder schwanger???
*Bei dieser Vorlage*

Vllt. sind es meine Hormone, aber mir fehlt da die PoEnte!

Nö, da muss ich der FvEvM recht geben. Die sind süß!

Und ich glaube der Film, wann und wo auch immer er rauskommt, ist sehenswert, denn seit ich in Indien war überlege ich mir doch immer wieder wie unterschiedlich Leben verlaufen können und der Film zeigt das glaub gut.

... was für ein philosophischer Ausbruch... =D

MaH sieht die "PoEnte".

Ich glaub das ist eine Frauenkrankheit..ich finds auch süß..:D

So dann nehm ich das mal in die Hand wennd er CBO kein Countdwon mehr hinbekommt!

http://imgapi1.online-countdown.net/1304769600id_0.4349108769092709_img1.gif

Frauenkrankheit, übertragen von Männern und der Erreger ist weder Virus noch Bakterium! ;)

und sonst so ?

alle Hemden gebügelt, Krawatten ausgeliehen, Schuhe geputzt ?
alle Vorbereitungen getroffen für den anstehenden Fest-Marathon am Wochenende ?

(... und genügend Aspirin im Schrank für den Morgen danach...)

Hemd, Anzug hängen. Krawatten hab ich selbst. Schuhe glänzen. Haar wurde vom Gerd zurecht gemacht.
Ich bin vorbereitet.
Ach und Auto hab ich heute auch gewaschen.

Hemd, Anzug hängen. Krawatten hab ich selbst. Schuhe glänzen. Haar wurde vom Gerd zurecht gemacht.
Ich bin vorbereitet.
Ach und Auto hab ich heute auch gewaschen.

Krawatt am Start, Anzug hängt immer, Hemd wird grad erst gekauft, bei Gerd war ich erst, von Autowaschen halt ich grudsätzlich nix abet ich sollte das Schlagzeug noch rausmachen! Schuhe putzen ist keine schlechte Idee ;-:

Schau mer morgen mal...

in Gedanken sehe ich Euch Buben schon, alle schick, beim Party-machen.

Bitte Braut, Bräutigam und Erst-Kommunizierenden im Namen der HVP küssen.

werde morgen wehmütige Gedanken in Eure Richtung schicken... Probenwochenende :-(
und ich bin so was von unmotiviert !

@EvM: Stimmt, Autowaschen ist völlig überbewertet. angesichts der Pollen-Flut bin ich aber ganz froh über mein gelbes Gefährt...