Ankündigung: Rieder Heimattag

gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 22:59

Kommentare (25)

http://www.badische-zeitung.de/neuried/mit-schaschlikdart-zur-krone

Aaaaaaahaaaaaaaaaa

Man merkt, dass der interviewte nicht im Orgateam der Spiele war - kann man ja nicht verübeln.
An die WM der Fußballdamen haben wir gar nicht gedacht, war es doch eher das Gewächs und die Brause, die dem Namen Paten standen...
Ganz neu ist der Austausch von Dosen in Backsteine und die Spieße werden geblasen statt geworfen (der eifrige Blogleser kann sich hier nun einen klaren Wettbewerbsvorteil verschaffen)

http://www.badische-zeitung.de/ratgeber/computermedien/blogger-werden-ist-nicht-schwer

Carl & Berta werden gar nicht erwähnt!!! :(

Ich glaub die Verbindung Waltd Welt Frauen Fussball Mietser hat er von der Facebook-Site von der MaH

Leute, ich will jetzt SONNE!!!

Tja da haben wir heute was gemeinsam.

CBO: Eine Sonne bitte für PP und FvEvM.

Summe der Sonne gegen -Unendlich = Rheinfest ;-)

Ein Dankeschön an den MVaH für die Liveübertragung aus der Freiburger Rothausarena! Du hast meinen größten und tiefsten und üüberhaupt NEID!!! Was muss man tun um in eurem Club aufgenommen zu werden? War sie nackt? Gibts Bilder? Wie war die Show? Wie war die After-Show? Und überhaupt???????

Zum Link-Tipp der MMaH muss ich jetzt grad noch was loswerden. Alllsooooo:
1) Geh mal bei deinem angetrauten Göttergatten in Schulung, der weiß nämlich, wie man Links so macht, dass man nur draufklicken muss, um dahin zu gelangen (ich geb zu, ich kann´s auch nicht, aber du sitzt näher an der Quelle)
2) Mit Links zu Texten geht´s mir ähnlich wie bei Videos: Videos länger als 1,5 Minuten sind so mühselig wie 523 Zeilen Text mit Werbung dazwischen

Sorry, nicht bös gemeint, aber manchmal bin ich auf Nörgeltrip (andere sind dafür aufm Nuscheltrip)

MfWuF: Gibs auf! Sowas ist nichts fürs wahre Leben! Die Haarfarbe ist nicht echt. Und wie man als Frau seinen Vorbau ganz banal ausbauen kann, das kannste dir mal bei deiner Mama im Laden ansehen. Wodka ist in der Regel gepanscht und russisch kannste eh nicht. Oder?

MfWuF: Gibs auf! Sowas ist nichts fürs wahre Leben! Die Haarfarbe ist nicht echt. Und wie man als Frau seinen Vorbau ganz banal ausbauen kann, das kannste dir mal bei deiner Mama im Laden ansehen. Wodka ist in der Regel gepanscht und russisch kannste eh nicht. Oder?

Wieso seh ich jetzt doppelt??

Das macht der Blog wenn das Wort Wodka auftaucht...

Carl und Bertha sind nicht umsonst gestorben.
Sie sind noch sehr gut angekommen gestern.

Leckerleckerlecker!!!!

Und wie das nach so einem Wochenende immer ist passiert jetzt bis Mittwoch nix mehr auf dem Blog, weil alle zwei Tage am Stück schlafen müssen.
Und für die nächsten Tage: Wenn man zwischendurch mal kurz heimgeht und sich aufs Ohr haut hält man länger durch und kann die Tage danach auch im Tageslicht verbringen.
Carl und Bertha waren sehr gelungen.

@ FvEvM: stimmt nicht ganz! Ich hocke hier am Bildschirm und arbeite!!!!
Carl & Berta haben sogar K1vEvm und K2vEvM geschmeckt!

@ MMaH: Habe gehört, dass Eurer Durchlaucht am Mittwoch dem Rheinfest die Ehre gibt. Brauchste Übernachtungsplat? Unsere "Suite" im Keller ist fertig - mit Dusche und WC und da schreit garantiert kein Baby nach Schoppen! Und wäre so in der Tradition - letztes Jahr haben wir ja die Iraner mitgenommen.

Ich will Bilder, wie Carl & Bertah schwitzen!

Naja. Da haben ja den Erzaehlungen zu Folge nachts noch ganz andere geschwitzt!

Ich glaub ja die AgrSch hat es nichtzt so mit den Kürzeln. Der EvM hat noch keine 2 Kinder. Und K1vEvM hat sicher auch nicht von Carl und Bertha gekostet. Sie meint sicher K1u2vAgrSch bzw. N1uN1vEvM...

Ich freu mich auch schon auf die HVP!!!

Und ich hab nicht geschwitzt!

ICH HAB EIN P VERGESSEN!
Kann ja mal PPPPassieren!

Die Show der Helen war ja echt der Kracher...hätte ich nicht gedacht. Selbst unser Doc war begeistert.
Und hier gibts ein paar Fotos dazu:
28. Mai Fotos: Helene Fischer in der Rothaus-Arena

...musste ich jetzt noch loswerden. Sie saß bis um 0:15 Uhr in der Autogrammstunde und hat den Fragen und Geschichten der Fans zugehört und scheißfreundlich geantwortet. Hut ab...
Blöd dass ich auch so lange da sein musste und nicht mal ein Autogramm für Ichener Fans gekommen habe. Sorry. Also bis gleich in wenigen Stunden :-)