Vierte 1. Maiwaytuhaelltour mit WWF

Ich finde es Zeit für die Ankündigung unserer Vierten 1. Maiwaytuhaelltour. 
Unser Tourplan:


Alternative A:
Startpunkt Y -> Schützen -> Schnepprezell -> Schnepprezeller Mühl -> Dungener Mühl -> Aldne -> Trotter -> Missne -> Odne = K.O.

Alternative B: 
Startpunkt Y -> Trotter -> Schützen -> Schnepprezell -> Schnepprezeller Mühl -> Dungener Mühl -> Aldne -> Missne -> Odne = TOT



Diesbezüglich sind zuerst aber noch einige Ungereimtheiten zu klären:
Wer beginnt Wo? Wie jedes Jahr soll es ja ein Weißworschdfrühstück geben.
Hier ist die Locationsache aber noch nicht so ganz geklärt...


Am Abend davor wird endlich angegrillt:
Wer? -> Wer Lust hat.
Wo? Im Fliederweg.
Wann? 19.30 Uhr.
Was? Jeder bringt seins.


Gruß MfWuF
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: , | gepostet um 13:38

Kommentare (6)

So Kinder.... ich bin ja nun endlich im 4. Semester. Ratet doch mal, was ich heute für ne Vorlesung hatte???? Na, wer weiß es? Dürfte nicht allzu schwer sein ;-)

DE HÖÖÖÖÖHNER !

Ja echt jetzt? Hühneraugen?????????
Was steht eigtl. bei den HVP am PartyWE an?

Nicht nur Hühner, auch Papageien, Finken, Tauben, Schnepfen, etc......

@NadHs: Schnepfen... find ich gut !
@MfWuF: Also am Samstag werden wir auf keinen Fall bei 15 Grad und Regen Fahrrad fahren !!!

15 grad und Regen?! Niemals! Die Lügen doch alle im Fernsehen und im Radio und überhaupt! Es wird so ein schöner 1. Mai, das weiß ich und wenn nur über dem K.O.Platz die Sonne scheint!