1. Mai

Von 3. 1. MaiwaytuhaellTour

Damit es soweit überhaupt kommen kann, müssen wir kräftig vorarbeiten.


Von 3. 1. MaiwaytuhaellTour


Daher wird folgender Fahrplan festgelegt:

Freitag 19:30 Uhr: Angrillen bei EvM (Fleisch selbst besorgen, Salat ggf mitbringen)
Anschließend düsen wir vielleicht nach Odne und gucken, was aufm KO-Platz so geht.

Samstag: 9:30 Uhr: WeißWurschdFrühstück (WWF) zu 90% bei MfWuF, Ausweichplatz bei EvM (wenn zu viele Teilnehmer)

Und dann geht´s los. Neben der üblichen Stationen (Schüutzen, Schnepprezell, Mühlen, Aldne, Missne, Odne) gibt´s wieder eine alte neue Station: Die Trotterstube zu Ichenheim will Ihre Pforten öffnen. Man darf gespannt sein.
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 14:15

Kommentare (17)

Irgendwie hat dem EvM sein Post ein anderen Schreibstil....

Aber die beiden Bilder standen bei mir auch zur Wahl...

Irgendwie check ich das jetzt nicht, hab den MfWuF-Ankündigungspost nicht gesehen oder bekommen!? Sein gewähltes Bild ist natürlich auch erste Sahne!

hihi, wie bei einem alten Ehepaar - es wird nicht kommuniziert, aber jeder weiss trotzdem was der andere denkt... ;-)
die Bildauswahl ist bei allen beiden toll !!!

Ein Arbeitskollege meinte, "Das Wetter in Paris ist immer ein Tag später bei uns". Und laut Inet regnet es dort erst Sonntag. Somit erst Regen am Montag.
Aber egal ob er Regen oder nicht. Nass werden wir eh. Und wie heißt es so schön: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung."

Das was es in Paris regnet, regnet es schon bei uns nicht! Und ey sehen wir aus als würde uns das was ausmachen? Ich freu mich schon auf ein Bad im See ;-)

Was´n vielversprechendes WE - erst Angrillen, dann Anbaden!

nix los uffm Blog, alli liege noch im Koma...

Ne, alle müssen das aufarbeiten was die letzten 2 1/2 Tage liegengeblieben ist ;-)
Bilder gibts heut abend wenn ich in MA bin.

Wie du bist noch in Ichene!? Dachte du fährst Sonntag noach

Jetzt bi ich in Monnem, leider eine Stunde zu spät um mit MaH nen Kaffee zu trinken...
Ich hab gestern gesagt, ich fahre heute trotz dem höheren Verkehrsaufkommen. Wobei man sagen muss, es war erträglich.
Das mit den Bildern wird vor Freitag nix, hab das Kabel vergessen ich doofie!

@MfWuF: also Du lässt und HVP zur Zeit ganz schön hängen... ;-P

"und" soll natürlich "uns" heissen !

Ja ich weiß! Hab aber auch ein ganz ganz ganz schlechtes Gewissen. :(

Dass du sowas haben kannst ;-)

Uh lack! Geht das schon wieder los? ;-)

War Scherz, wollte nur bissel foppen... hihi... voll gelungen!

Hier in FR schüttet´s grad was runter kann - Weltuntergang pur. Jetzt muss ich heut auch noch mein Radel stehn lassen und nen Bus erwischen :-(

Die Sintflut war hier auch grad! Jetzt wurde wenigstens mein Boden mal wieder nass aufgewischt!