Sie sind wieder auferstanden!!!

gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 13:29

Kommentare (15)

Schön war der Abend. Die richtige "Hexen-Quote" meiner Ansicht nach ;-).
Möchte mich nochmal bei MMaH für das FBI-Shirt bedanken. Ich werde es ausgiebig in einem Feldversuch testen.

Feldversuch.... hahaha!:D Das heißt die "Hasen jagen"! Da ist dieses Wochenende ja das perfekte!

Auf dem Deckel steht leider nicht dabei was das alles war...
Oumänoumänoumän! Ich jag dieses WE keine Hasen mehr, da können die noch so dicke Eier haben ;-)
Wer hat eigtl. das SRG Buch mit heim? Und wie gehts meinem Nachbar? Hab den heut noch nicht gesehen?

SRG Buch ist mit Bierdeckel und Karte ausm Kö bei mir.

wenn ich den Bierdeckel so sehe: Falls Ihr was bracht, um eure Leber zu entlasten, da gibt es was von Dr. Falk Pharma...
Um wieviel Uhr gings denn nach Hause?
@CBO: "Feld"versuch ist perfekt ! Gib' alles ;-)

Also das Ganze hat sich nicht so sehr nach "Auferstehung", sondern eher nach "5 Tage am Kreuz" angefühlt!
Aber jetzt geht's wieder.
@MMaH: Habt ihr auch so Alkoholabbauenzymtabletten?

@MfWuF: ... diese Alk-Abbau-Dinger sind doch eh nur fake - wurde hier bei uns id Firma alles schon im Selbstversuch getestet (nicht von mir!) Ursodeoxycholsäure ist das Zauberwort. Vorher einwerfen, dann kann man angeblich saufen wie ein Tier - angeblich ! Der Rausch stellt sich erst viel später ein, aber wer will das schon ;-)
angeblich keinerlei Kater !!! wie gesagt, ich habs noch nicht probiert !

Ja ne sorum ist das ja blöd. Allein die Kosten wenn man saufen kann wie ein Tier. Es geht drum, dass man erst säuft, und wenn man dann schnell abbauen will, wirft man sie sich ein...

Apropos KOSTEN: Mit der Endabrechnung der Auferstehung war ich alles andere als EINVERSTANDEN!!!

@Evm: Wieso biste mit der Abrechnung unzu- frieden, hat mein Ramazotti so reingehauen ?

Was uns genau reingehauen hat, weiß einzig und alleine der Nils - in jeglicher Hinsicht! Und der Rammelzottel war gerngeschehen und fiel wohl kaum ins Gewicht.

Vielleicht hattest du ja die Würfelmiete noch auf dem Deckel....

Das Leben wäre um einiges leichter wenn manches umgekehrt liefe.
Also zuerst kommt langsam das Kopfweh und wenn das vorbei ist, kannst du dir richtig einen reinziehen.

Wer ist jetzt das schon wieder?

Ich nit.